Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Tommy und seine Freunde - Folge 9
- Der nächtliche Überfall
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich habe gerade erfahren, dass es die Folgen 9 und 10( Der nächtliche Überfall, Das Geheimnis der schwarzen Karo 4) gibt, von deren Existenz ich nicht gewusst habe. Meines Wissens war nach Folge 8 Schluss. Ich habe großes Interesse diese beiden Folgen zu hören. Wer kann mir helfen?
Gruß, Rainer

rainer  08.11.2005 22:58

14032 - Kommentar zu Tommy und seine Freunde - (9) - Der nächtliche Überfall

 Meine Mailanschrift:

niedermeier@paulaner.de

Robert Niedermeier  25.10.2006 12:16

19793 - Antwort zu Kommentar Nr. 14032

 Hallo Tommy-Freunde,
habe bisher vergeblich versucht, die Folge 7(Der Dicke mit der Perrücke) und Folge 8(Das Geheimnis der unterirdischen Höhle) auf diversen Flohmärkten zu bekommen. Wer kann mir diese auf MC überspielen. Im Gegenzug überspiele ich ebenfalls gerne andere Hörspiele. Ich habe vieles anzubieten: Fix & Foxi, Tommy und seine Freunde, Mopsy Mops, Sindbad, Hotzenplotz, Pumuckl etc.
Kontakt: niedermeier@paulaner.de
Tel. 08441/2183

Robert Niedermeier  31.10.2006 16:37

19883 - Antwort zu Kommentar Nr. 19793

 ich habe die Annonce wegen dem Kinoplakat gelesen

Annonce Kinoplakat Filmplakat J.Stewart Rendezvous nach Ladenschluß USA 1940 für 10,00 Euro abzugeben, weitere Plakate auf Anfrage!

Ich sammle alte Plakate und wollte fragen, von wann das Plakat ist, wirklich von 1940 oder ein späterer Druck / Nachdruck?

Bin grundsätzlich an allem aus dem Bereich Kino interessiert das auf Papier gedruckt wurde, vorwiegend 70er-Jahre und älter

Mario Lutz

mario lutz  21.02.2018 18:58

45023 - Antwort zu Kommentar Nr. 19883

 Hallo Tommy-Freund,
ich kann Dir die beiden Folgen gerne auf MC überspielen. Hast Du vielleicht für mich im Gegenzug die Folge 7 + 8?
Freue mich auf eine nette Antwort, habe auch diverse andere Hörspiele.
Tel. 08441/2183

Robert Niedermeier  25.10.2006 12:04

19792 - Antwort zu Kommentar Nr. 14032

 Hallo Robert,

Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Jetzt mußt Du nur noch bis Weihnachten warten! CU im Nockherberg!

Bratwurst-Heini  10.12.2006 16:06

20470 - Antwort zu Kommentar Nr. 19792

Bearbeiten · Kommentieren

Tommy und seine Freunde

Folge 9  

Der nächtliche Überfall

Verlag: polyband

INFO
Tommy und seine Freunde verbringen die Ferien bei Tante Albertine an der See. Da hören sie den Hilferuf eines Professors. Er hat eine Erfindung gemacht - und zwielichtige Gestalten sind hinter ihm her. Ein neues, spannendes Abenteuer beginnt ...

 

AUFLAGEN

MC, polyband

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Tommy und seine Freunde > 9. Der nächtliche Überfall