Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Astrid Lindgren (Deutsche Gramophon)
- Die Kinder aus der Krachmacherstrasse
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 ich finde astrid lindgrens geschichten einfach toll...helfen auch gut beim einschlafen

Namenlos  18.11.2010 18:59

34869 - Kommentar zu Astrid Lindgren (Deutsche Gramophon) - Die Kinder aus der Krachmacherstrasse

 Auch dieses Hörspiel kenn ich von klein auf. Die Lieder find ich schön! Auch hier habe ich mir immer alles bildlich vorgestellt. Wie Lotta auf dem Misthaufen steht und wie sie bei Tante Berg spielen

Manuela  15.06.2007 19:30

23096 - Kommentar zu Astrid Lindgren (Deutsche Gramophon) - Die Kinder aus der Krachmacherstrasse

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Astrid Lindgren (Deutsche Gramophon) > Die Kinder aus der Krachmacherstrasse