Folge 1

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Im Spielzeugland

CharakterSprecherIn
Pfiffikus Lutz Mackensy 
Arthur Piepenstengel Günther Jerschke 
Liesbeth Pipenstengel Marianne Kehlau 
Knautschi-Bär Harald Dietl 
Sumson Manfred Reddemann 
Feuerwehrmann Klaus-Peter Kaehler 
Dialogbuch: A. W. D.
Regie: A. W. D.
Musik: Jacques, Alsterspatzen, J. Luhn, A. W. D.
Verlag: ZOO
Produktionsjahr: 1987

INFO
Ballus Minimus, den seine Freunde Pfiffikus nennen, ist vom Planeten Ballus auf der Erde gelandet. Mitten in einem Spielzeugladen. Dort läßt er alle Puppen tanzen. Fetzt in einem Rennwagen durch die Regale. Und Arthur, der Nachtwächter? Pfiffikus muß alles aufs Spiel setzen, ihn als Freund zu gewinnen. (ab 4 J.)

 

AUFLAGEN

MC, ZOO, 1987

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Pfiffikus - Folge 1
- Im Spielzeugland
Stand: 24.11.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

44747 - Kommentar zu Pfiffikus - (1) - Im Spielzeugland
Daisy Neu  23.08.2017 15:56

 Ein sehr schönes Hörspiel. Der Autor und Urheberrechtehalter ist Alan Cooper, der für die englische Firma A.W.D. gearbeitet hat. Ich finde, das sollte man fairerweise richtig stellen.
Gruß Daisy

8452 - Kommentar zu Pfiffikus - (1) - Im Spielzeugland
jenny  22.03.2004 15:17

 ich hatte die mc und sie zählte damals zu meinen lieblings kassetten hätte gerne wieder eine pfiffikus mc wenn jemand eine hat und mir eine verkaufen würde schreibt mir bitte

38739 - Antwort zu Kommentar Nr. 8452
Annika  28.01.2012 22:12

 Ist zwar schon ewig her dein Kommentar, aber wenn du noch Interesse hast: ich habe Pfiffikus 1 und 2. Was würdest du dafür zahlen?
VG
Annika

41506 - Antwort zu Kommentar Nr. 38739
miriam  24.10.2013 22:36

 Hallo Annika,
sind die Kassetten noch zu haben?
Würde mich über eine Antwort freuen!
DANKE!
Miriam

39408 - Antwort zu Kommentar Nr. 38739
steffi  08.05.2012 22:54

 Hi, sind die pfiffikus kassetten noch zu haben? habe interesse. mfg stefanie