Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Carrera - Folge 3
- Favorit ohne Namen
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Eine Carrera-Bahn, das war mein Traum als Junge! Doch leider hatte ich "nur" eine Autorennbahn von Märklin, heute eine wirkliche Rarität - wie die spannenden Geschichten vom Carrera-Rennstall!
Ein bißchen skeptisch war ich schon, bevor ich meine erste MC dieser Serie in meinen alten ITT-Kassettenrekorder geschoben habe, aber schon nach wenigen Minuten hat mich die Geschichte vom "Favorit ohne Namen" in ihren Bann gezogen!

Inhaltsangabe dieser Folge auf dem MC-Cover:
Das Überraschungsmoment nutzen! - Das ist Big C.`s Idee, wenn das CARRERA-Team anonym an den Start des nächsten Rennens geht. Eine Angelegenheit, die dem Schweizer Rennstallboss überhaupt nicht paßt. Und deshalb schickt er seine Leute auf die Jagd nach MIK`s, MARC`s und MICHELLE`s Spuren im Schnee...

Wirklich eine tolle, aber kaum bekannte Serie - unsere Empfehlung daher: Absolutes Highlight, zugreifen, wann immer Ihr diese Geschichten auf dem Flohmarkt entdeckt!!!

Michael
www.hoerspielhelden.de

Michael  23.04.2004 16:33

8899 - Kommentar zu Carrera - (3) - Favorit ohne Namen

Bearbeiten · Kommentieren

Carrera

Folge 3  

Favorit ohne Namen

CharakterSprecherIn
Mike Nick Benjamin 
Marc Thomas Wenke 
Michelle Verena Scheidecker 
Rico Sprüngli Peter Wenke 
Bea Marcwart Elke Schützhold 
Max Vetterli Michael Löser 
Autor: Rudolf Leubner
Dialogbuch: Michael Löser
Regie: Rudolf Leubner
Musik: Piet Pauer
Effekte: Peter Wenke, Wilmont Schulze, Alex Cherdon
Verlag: TELDEC
Produktionsjahr: 1987

 

AUFLAGEN

MC, TELDEC, 1987

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Carrera > 3. Favorit ohne Namen