Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die Knickerbocker-Bande - Folge 20
- Das Gold des Grafen Drakul
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Die Idee, die Brezina hier verarbeitet passt ja absolut in die Zeit und - das grenzt schon an Ironie - hier wirkt das Konzept sogar spannend. Dabei wird es ja sonst eher belächelt. Keine Angst ich möchte euch nicht die Spannung nehmen, deshalb schreibe ich nicht direkt worum es geht. Wer die Folge gehört hat, weiß sicher was ich meine, oder? :-)

Malte  16.10.2002 11:29

1156 - Kommentar zu Die Knickerbocker-Bande - (20) - Das Gold des Grafen Drakul

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die Knickerbocker-Bande > 20. Das Gold des Grafen Drakul