Nachricht zu Tabaluga - Folge 3
- Ein Drache zuviel
- Dunkle Geschäfte

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sechs plus Fünf?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Tabaluga - Folge 3
- Ein Drache zuviel
- Dunkle Geschäfte
Stand: 21.02.2020

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Tabaluga sieht einen zweiten Drachen in Grünland. Dieser meint der echte Tabaluga zu sein. Doch die Grünländer bringt er total auf die Palme.

Tabaluga vermutet Arktos der böse Schneemann habe die Sonne vom Himmel geklaut. Doch die Grünländer fallen auf eine Lüge von Arktos herein.

Namenlos  05.11.2009 08:18

31326 - Kommentar zu Tabaluga - (3) - Ein Drache zuviel

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Tabaluga > 3. Ein Drache zuviel