Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi Blocksberg - Folge 69
- Verhexte Weihnachten
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-19 von 19

 Selten Dämlich die Story.So ein komisches Teil am Weinachtsbaum

Jonas  18.12.2003 12:37

6744 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (69) - Verhexte Weihnachten

 Also ich bin auch der Meinung, dass diese Folge wesentlich schlechter ist, als die Folge "die Weihnachtsmänner". Wenn man es sich genau überlegt, ist es doch totaler Nonsens, auf die Idee zu kommen, in sämtlichen Weihnachtsbäumen sei der Stamm weg, stattdesssen gibt es da nur noch eine Treppe.

Ich hatte mir diese Kassette danals nach ein paar Jahren "Bibi Pause" gegönnt, weil ich dachte, so kurz vor der Weihnachtszeit kommt diese Kassette total gut. Aber Pustekuchen!

Ich finde Ilka78 hat sogar noch untertrieben, wenn sie schreibt, "seltsame Baumgeschichte".
Endschuldigt den Ausdruck, aber "bekloppte Baumgeschichte" passt wirklich besser.
Und noch was, warum wünscht sich eine Hexe, die fliegen kann, Inline Skates?
Bin ich der einzige, der das komisch findet?

Und Eddy Eddison passt auch nicht wirklich da rein. Da geb ich Inka auch recht.

Have a nice day Leute
(und denkt dran, die Geschmäcker sind verschieden;;;; hoffentlich krieg ich jetzt keine Drohmails von irgendeneiem "Treppen-Weihnachts Baum-Fanclub")
:)

Marco1andonly  27.06.2003 22:30

3998 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (69) - Verhexte Weihnachten

 Nein, du bist nicht der einzige, der diese Folge komisch findet.
Sie is totaler Käse, aber in der Vorweihnachstzeit wurde daran sicherlich viel Geld verdient.

Eva  02.07.2003 14:56

4125 - Antwort zu Kommentar Nr. 3998

 Also ich finde diese Folge nicht so gut wie die Folge mit den Weihnachtsmännern. Irgendwie ziemlich aus der Luft gegriffen.

Julschaen  01.03.2003 16:29

2550 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (69) - Verhexte Weihnachten

 Eine wirklich gelunge und schöne Weihnachtsgeschichte der Bibi Reihe zumindest besser als die " Weihnachtsmänner folge "

Magic

MagicMusical  21.02.2003 17:36

2463 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (69) - Verhexte Weihnachten

 also die geschichte reicht bei weitem nicht an die weihnachtsmänner heran! da fehlt dieses schöne gemütliche flair, was man in folge 38 noch hatte. naja, vielleicht werde ich wirkich für die neuen folgen zu alt...

Florentine  29.07.2003 15:11

4482 - Antwort zu Kommentar Nr. 2463

 Finde ich ganz im Gegenteil. Bei der Weihnachtsmann-Geschichte hat man das schöne in-die-Decke-kuschel-gefühl, im Gegensatz zu der seltsamen Baum-Geschichte. Finde den Erfinder auch irgendwie doof. Aber da könnte schon eine bessere Synchron-Stimme helfen.

ilka78  12.05.2003 21:52

3393 - Antwort zu Kommentar Nr. 2463

 das ist der sponge bob sprecher der eddy spricht. aber ich find den auch eher doof. zumahl die geschichte super langweilig ist. weiß echt nicht wie einige da behaupten können sie sei besser als die weihnachtsmänner.

darkhordak  06.11.2006 11:14

19974 - Antwort zu Kommentar Nr. 3393

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-19 von 19

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi Blocksberg > 69. Verhexte Weihnachten