Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Benjamin Blümchen - Folge 19
- Benjamin als Fußballstar
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-23 von 23

 Tolle Folge, ich staun immer wieder wie wenig Ahnung Benjamin doch von der Welt hat. Hatte wohl noch nie einen Fußball gesehen. :-)

Susi  11.09.2005 16:32

13338 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (19) - Benjamin als Fußballstar

 Total lustig! Vor allem, weil Benjamin ja überhaupt keine Ahnung von Fußball hat!

BlaueKatze  24.08.2005 10:59

13095 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (19) - Benjamin als Fußballstar

 tolle folge. ein Tipp klinsi solte benjamin blümchen ins tor bei der deutschen nationalmanschaft stellen und nicht oli kahn zu WM 2006!!! dann werden wir weltmeister!!!

christian  08.08.2005 02:52

12951 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (19) - Benjamin als Fußballstar

 Also, wenn Sie wirklich der Meinung sind, dass Deutschland in der Lage ist die Fußball WM 2006 zu meistern, dann haben Sie die Rechnung ohne Brasilien gemacht. Die Brasilianer sind den Deutschen haushoch überlegen, dafür bürge ich.
Ich wette mit Ihnen, dass Brasilien Fußball Meister 2006 wird!!!

Namenlos  01.02.2006 19:30

15067 - Antwort zu Kommentar Nr. 12951

 Als ich den Titel laß dachte ich das die Folge mies sei weil ich auch nicht so der Fussball Fan bin, als ich die dann höre fand ich sie grandios grad Karla hat wieder einen super Auftritt

Poldi  28.07.2005 12:06

12841 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (19) - Benjamin als Fußballstar

 @sandra ist auch meine Lieblingsfolge die ist sowas von hammermäßig...leider hab ich sie nicht mehr *schnüff*

christoph  03.07.2004 14:33

9628 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (19) - Benjamin als Fußballstar

 super-mega-gute-folge!!!! Meine Lieblingsfolge seit 21 jahren!!! Und die Kassete funktioniert noch immer !!!

sandra  30.12.2003 19:30

6928 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (19) - Benjamin als Fußballstar

 Ich finde die Casette voll witzig!
Das Benjamin gar nichts von Fussball weiß *g*

Alee  15.09.2003 16:31

5295 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (19) - Benjamin als Fußballstar

 Ja ich auch. Hab se ausgepackt .... boah ey voll Schwarz mit 2 Löchern in der Mitte. Man was hab ich am Boden gelegen.

Tape  21.09.2003 19:31

5385 - Antwort zu Kommentar Nr. 5295

 cool aber das Spiel verläuft ein bisschen
unrealistisch

Jo  03.05.2003 09:14

3254 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (19) - Benjamin als Fußballstar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-23 von 23

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 19  

Benjamin als Fußballstar

CharakterSprecherIn
Benjamin Blümchen Edgar Ott 
Otto Frank Schaff 
Rudi Rundleder Buddy Elias 
Funktionär Ulli Herzog 
Fussballer Rüdiger Kreklau 
Fussballer Joachim von Ulmann 
Schiedsrichter Joachim Pukaß 
Sanitäter Norbert Gescher 
Kind Claudia Adler 
Kind Oliver Elias 
Spieler Ulli Herzog 
Leute Rüdiger Kreklau 
Leute Joachim von Ulmann 
Erzähler/in Joachim Nottke 
Autor: Elfie Donnelly
Regie: Ulli Herzog
Musik: Michael Thilo, Harlequin/Donnelly (Titel)
Ton: Walter Scheerbarth
Verlag: kiddinx
Produktionsjahr: 1982

INFO
Heut gibt's ein großes Fußballspiel. Benjamin Blümchen und sein Freund Otto gehen auch hin. Schließlich steht Zoowärter Karl im Tor. Benjamin ist fürchterlich aufgeregt. Doch das Spiel gefällt ihm gar nicht. Als Karl verletzt wird, hat er endgültig genug. Aber dann wird's für ihn doch noch spannend.

 

AUFLAGEN

MC, kiddinx, 1982

 

KURZBEWERTUNG
4 Stimmen

Benni ahnungslos :-)
Karla flippt aus!
witzig
Karl spielt mit
Radioübertragung
Fußballthema nervt
Macht doch noch mehr Tore
Gabs damals noch kein Abseits?

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Benjamin Blümchen > 19. Benjamin als Fußballstar