Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Benjamin Blümchen - Folge 50
- Benjamin als Sheriff
Stand: 18.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-22 von 22

 Ich LIEBE dieses Hörspiel!
Auch wenn ich schon längst aus dem Alter raus bin habe ich mir diese Folge immer wieder gern mit meinem Cousin angehört. Man kann einfach nicht anders. KULT pur!!! Ich würde meinen, die beste Folge überhaupt!

Eric Grochowski  02.10.2006 22:32

19498 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (50) - Benjamin als Sheriff

 Ghosttown.......??....Geisterstadt???

Die Folge ist absoluter Kult, seit ich sie das erste Mal mit meiner Freundin beim Übernachten gehört habe. Das ist schon viele Jahre her, aber wir hören sie bis heute beide immer wieder gerne!

Sydney  22.03.2006 19:59

16091 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (50) - Benjamin als Sheriff

 So
Bei mir auch
Ich hatte sie als Doppelkassettte
Hinten war"...wird reich"drauf
Schlisslich hat sie der Recorder gefres-
sen

Katharina  12.03.2006 23:40

15821 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (50) - Benjamin als Sheriff

 `Ne echt gaaaaanz tolle Geschichte!!!!!

*Sandra*  12.09.2005 18:42

13372 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (50) - Benjamin als Sheriff

 Ich finds cool, dass Benjamin keine Diäten mag. Zwar ist das für die kleinen, dicken Kinder ein Freifahrtsschein- der Benjamin mag und macht auch keine Diäten- aber egal. Mir ist er in der Folge noch sympathischer geworden.
Ciao

r.hausmann  20.01.2004 21:37

7378 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (50) - Benjamin als Sheriff

 Oh ja diese Folge ist schön. Habe ich mir doch gedacht das das der Erniesprecher ist. Dachte das wäre nur Zufall mit der gleichheit Diese MC hat bei mir immer gestört.

Manuela  28.06.2003 19:57

4049 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (50) - Benjamin als Sheriff

 Diese Folge ist echt cool,besonders
weil Hugos Stimme so gut dazu past
Gerd Duwner übrigens der Ernie Sprecher

Jo  02.05.2003 23:01

3248 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (50) - Benjamin als Sheriff

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-22 von 22

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 50  

Benjamin als Sheriff

CharakterSprecherIn
Benjamin Blümchen Edgar Ott 
Otto Kai Primel 
Karla Kolumna Gisela Fritsch 
Wärter Karl Till Hagen 
Joe Peter Schiff 
Onkel Hugo Gerd Duwner 
Frau Tatjana Buschenhagen 
Erzähler/in Joachim Nottke 
Autor: Elfie Donnelly
Regie: Ulli Herzog
Ton: Burghard Genz
Verlag: kiddinx

INFO
Ist das aufregend! Benjamin, Otto und Karla Kolumna fliegen zu Onkel Hugo nach Amerika und träumen, was sie alles sehen werden: Cowboys am Lagerfeuer, wilde Büffel, Sheriffs, die Banditen verfolgen. Doch es wird noch viel spannender! Onkel Hugo lebt nämlich in einer verlassenen Geisterstadt und braucht dringend Hilfe.

 

AUFLAGEN

MC, kiddinx

 

KURZBEWERTUNG
3 Stimmen

Fahrt mit Countrymusik
Englische Redeanteile
Karla ist Bürgermeisterin
Flug nach Amerika
Western
Ghosttown
Man kriegt Lust auf Dosenbohnen
fällt zum Ende ab
nichts los in alter,verfallener Stadt
lebenslanger Vorrat an Bohnen
wird langweilig
zu viel Deutsch in Amerika

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Benjamin Blümchen > 50. Benjamin als Sheriff