Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Benjamin Blümchen - Folge 67
- Meine schönsten Lieder
Stand: 18.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Es ist eine gute Idee, dass es eine Folge gibt, in der die Lieder aus den einzelnen Folgen zum Besten gegeben werden. Die Zusammenstellung ist gut gelungen. Es sind auch einige Ohrwürmer dabei, wie das Taxifahrer-Lied oder das, als Benjamin auf Bibis Besen mitfliegt. Das habe ich schon im Zeichentrickfilm so gern gehört.

Marvin  04.12.2013 12:08

41640 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (67) - Meine schönsten Lieder

 WoW hatte die Kassette als Kind, hab sie heute zum erstenmal wieder gehört. Ich konnte mich plötzlich an alle Lieder erinnern und teilweise mitsingen und das nach fast 13 Jahren

Agnes  01.12.2009 16:05

31626 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (67) - Meine schönsten Lieder

 Hallo Poldi!
Wann ginbt es diese Folgen auf CD:
Meine schönsten Lieder
als Ballonfahrer
Wo ist Otto
als Butler
Der Computer

Marc Diehl  22.07.2007 14:44

23408 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (67) - Meine schönsten Lieder

 Hallo Poldi!

Wann gibt es die Folge endlich auf CD

Marc Diehl - Heute der 17. Juli 2007  17.07.2007 16:23

23387 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (67) - Meine schönsten Lieder

 Die Apotheker Folge wird es wohl in nähere Zukunft nicht auf CD geben

Poldi  20.07.2007 17:29

23397 - Antwort zu Kommentar Nr. 23387

 die brauchst du auch nicht unbedingt haben. Die liederkassetten sind doch eh net so toll!

*Isa*  01.09.2005 14:10

13233 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (67) - Meine schönsten Lieder

 Ich samle Benjamin Blümchen Kasseten ,aber die habe ich noch nicht .Wisst ihr wo es noch eine gibt.

Ingo  17.05.2003 21:22

3449 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (67) - Meine schönsten Lieder

 hallo du erwantest das du benjamin blumchen kassetten sammelst? ist dabei was von benjamin blumchen folge 45 in upp davon ware sehr nett. von deiner kassette gruse marc

marc  29.09.2010 16:07

34333 - Antwort zu Kommentar Nr. 3449

 Hi Ingo,

suche mal bei Ebay da findest Du bestimmt so eine Kassette noch.

Ich habe die Kassette damals gerne gehört. Auch Kassette 71 Ist sehr schön

Daniel  02.06.2006 10:40

17367 - Antwort zu Kommentar Nr. 3449

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Benjamin Blümchen > 67. Meine schönsten Lieder