Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Benjamin Blümchen - Folge 71
- Alle meine Freunde (Kinderlieder)
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Hab ich gaanz früher mal gehabt die Kasette und ich weiß nur noch dass es eine meiner Lieblingskasetten war bis ich sie verloren hab ;_; *heul* Bis heute hab ich sie nicht wiedergekriegt.
"Schnuff schnuff schnuff die Eisenbahn"...^.^ :D

Nono  05.07.2006 20:33

17911 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (71) - Alle meine Freunde (Kinderlieder)

 Hallo Nono,

schau mal beim Saturn oder MediaMarkt, die haben die eigentlich...

liebe grüße

sandra

sandra  11.07.2006 13:56

18047 - Antwort zu Kommentar Nr. 17911

 ich finde sie ganz okay

gpo  24.02.2013 19:01

40545 - Antwort zu Kommentar Nr. 18047

 Wunderschöne Lieder, habe ich früher gerne gehört und heute immer noch! ^^

Marina  07.03.2006 17:32

15693 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (71) - Alle meine Freunde (Kinderlieder)

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 71  

Alle meine Freunde (Kinderlieder)

CharakterSprecherIn
Benjamin Blümchen Edgar Ott 
Autor: Ulli Herzog
Regie: Ulli Herzog
Ton: Carsten Brüse
Verlag: kiddinx
Produktionsjahr: 1992

INFO
Benjamin Blümchen singt auf dieser Cassette viele lustige Lieder von seinen Abenteuern und über seine Freunde: "Der Wetterelefant", "Schatzfieber", "Piratenlied", "Benjamin, der Gärtner", "Sicher zur Schule", "Der Doktor Elefant", "Schnuff, schnuff, schnuff, die Eisenbahn", "Alle meine Freunde", u.v.a.

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk, 1992

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Benjamin Blümchen > 71. Alle meine Freunde (Kinderlieder)