Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu hörverlag - Literatur
- Schlagschatten
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

hörverlag - Literatur

Schlagschatten

Regie: Katharina Bihler
Länge: 70:00
Verlag: Der Hörverlag

INFO
Blue bekommt von White den Auftrag, Black zu beobachten. Der junge Privatdetektiv lässt sich auf den Fall ein und beschattet Black tagein, tagaus. Bald muss er feststellen, dass seine bewährten Methoden nicht mehr greifen. Er verliert die Gelassenheit des routinierten Profis und ist besessen von dem Wunsch, Blacks Geheimnis zu ergründen. Sein Leben gerät aus den Fugen ...

Paul Auster, Jahrgang 1947, galt schon bald nach der Veröffentlichung der ''New York''-Trilogie als literarische Entdeckung. Heute zählt er zu den etabliertesten Kultautoren der Gegenwart. Mit seinen Trilogie-Romanen ''Stadt aus Glas'', ''Schlagschatten'' und ''Hinter verschlossenen Türen'' gelang ihm ein faszinierendes Panoptikum der wohl schillerndsten Großstadt der Welt.

Sprecher:

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > hörverlag - Literatur > Schlagschatten