Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 30
- Eine Freundin für Felix
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Diese Folge verwechsele ich immer wieder mit "Felix reißt aus", weil sie sich wirklich ziemlich ähneln. Dass auch Tiere gerne einen Freund haben wollen, ist verständlich und ich finde es klasse, dass sich Felix und Fatima so gut verstehen.
Dieser Jakob wurde von Otto Czarski gesprochen, der in den 1980ern viele Bibi- und Benjamin-Hörspiele mit seiner Stimme bereichert hat. Dies dürfte wohl eine seiner letzten Rollen gewesen sein...
Ich habe ihn erst gar nicht erkannt, als er nur "Ja, und?" gesagt hat.
Mir gefällt die Folge sehr gut, vor allem natürlich wegen dieser „Tierfreundschaft“.

Marvin  28.01.2011 09:55

35513 - Kommentar zu Bibi und Tina - (30) - Eine Freundin für Felix

 Wieder einmal eine total gut gelungene süße und spannende Geschichte, da machts die Mischung aus...

bambikitz28  28.06.2009 10:26

30091 - Kommentar zu Bibi und Tina - (30) - Eine Freundin für Felix

 Das ist eine sehr niedliche Geschichte. Felix und Fatima passen gut zusammen. Ich fand es lustig, als Bibi die beiden mit Tina und Alex verglichen hat.
Nur der Mühlenhofbauer war sehr ruppig.
Und dass Bibi und Tina eine "Gastkuh" haben wollten, fand ich prima.

Marvin  11.10.2007 16:55

24340 - Kommentar zu Bibi und Tina - (30) - Eine Freundin für Felix

 viel gelernt

Unsosiulunser  13.01.2011 22:35

35413 - Antwort zu Kommentar Nr. 24340

 Du meintest sicher die Folge 21 'Felix reißt aus', denn in der Folge 30 kommt keine Gastkuh namens Käthe vor und auch der Mühlenhofbauer taucht darin nicht auf...Naja, die Folgen ähneln sich schon sehr von der Handlung! Meine Lieblingskassette von Bibi und Tina ist namlich auch Folge 21'felix reißt aus'.^^Die ist echt super und auch noch meine erste Folge ,die ich je gekauft habe!! :))

Heidi  22.01.2008 19:25

25386 - Antwort zu Kommentar Nr. 24340

 find die Folge auch voll süß! vor allem auch spannend die Story mit Gut Greifenau un so! hab die Geschichte schon immer gerne gehört!

*Isa*  13.09.2005 13:07

13391 - Kommentar zu Bibi und Tina - (30) - Eine Freundin für Felix

 find die Folge auch voll süß! vor allem auch spannend die Story mit Gut Greifenau un so! hab die Geschichte schon immer gerne gehört!

*Isa*  13.09.2005 13:06

13390 - Kommentar zu Bibi und Tina - (30) - Eine Freundin für Felix

 find die Folge auch voll süß! vor allem auch spannend die Story mit Gut Greifenau un so! hab die Geschichte schon immer gerne gehört!

*Isa*  13.09.2005 13:06

13388 - Kommentar zu Bibi und Tina - (30) - Eine Freundin für Felix

 Eine echt tolle Story! Süß, wie Felix und Fatima sich verstehen. Sighurt von Strauch kommt auch später bei der "Schmitzeljagdfalle" wieder vor...

Felicitas  05.04.2004 14:56

8667 - Kommentar zu Bibi und Tina - (30) - Eine Freundin für Felix

 Gehört Fatima jetzt den Martinshof oder den Grafen?
Und warum hört man nix mehr von ihr?
Auch von der Kuh käte die freddy gehört,hört man auch nix mehr
felix und fatima sollen mal groß werden
blöd wenn der immer noch ein fohlen bleibt sind immer hin schon 52 folgen langsam könnt der größer sein

Ingi  24.10.2005 20:44

13906 - Antwort zu Kommentar Nr. 8667

 Fatima gehört dem Martinshof.
Der Graf hat sie dem Hof geschenkt.
In Folge 49 Die Pferdeprinzessin als
Bibi & Tina der Pferdeprinzessin alle Pferde vom Hof zeigen,hört man dass Fatima da ist. Hör sie dir doch mal an.

julia  03.02.2012 20:36

38780 - Antwort zu Kommentar Nr. 13906

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 30  

Eine Freundin für Felix

Autor: Ulf Tiehm
Regie: Ulli Herzog
Musik: Heiko Rüsse / Ulli Herzog (Titel)
Ton: Carsten Brüse
Verlag: Kiosk

 

AUFLAGEN

MC, kiddinx

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme
1 Stimme

Spannend!
süße Story!!!

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 30. Eine Freundin für Felix