Folge 42

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Die Super-Ponys

Regie: Ulli Herzog
Musik: Heiko Rüsse / Ulli Herzog (Titel)
Ton: Carsten Brüse
Verlag: Kiosk

 

AUFLAGEN

MC, kiddinx

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme

Max und Moritz
Bibi verhext sich

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 42
- Die Super-Ponys
Stand: 11.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

40208 - Kommentar zu Bibi und Tina - (42) - Die Super-Ponys
alissia  17.12.2012 12:16

 wie freddy singt! :D
muss immer wieder grinsen!

36884 - Kommentar zu Bibi und Tina - (42) - Die Super-Ponys
Marvin  11.06.2011 16:45

 Mit den Superkräften der Ponys lassen sich ja richtig gute Geschäfte machen. Ich wundere mich, wieso Bibi sie nicht wieder mal verhext, wenn der Martinshof in Geldnöten steckt. Eigentlich hat sie ihnen diese Kräfte ja nicht willentlich angehext, aber beim nächsten Mal könnte sie ja...

30107 - Kommentar zu Bibi und Tina - (42) - Die Super-Ponys
bambikitz28  28.06.2009 17:40

 Mei Bibi und sich verhexen ist ja immer wieder irre u so super Ponys sind doch auch cool,,, ich mag die Geschichte...

25910 - Kommentar zu Bibi und Tina - (42) - Die Super-Ponys
Marvin  09.03.2008 16:46

 Ich find sie sehr lustig, weil erst mal niemand weiß, woher und warum die Ponys solche Superkräfte haben.
Freddy ist hier klasse und Alex auch.
Die beiden Jungs fand ich bloß etwas übertrieben, weil sie sich selber in Gefahr gebracht haben.
Aber sonst ist die Folge allererste Sahne.

13317 - Kommentar zu Bibi und Tina - (42) - Die Super-Ponys
*Isa*  09.09.2005 10:59

 hab die folge nur halb gehört, kann mir einer sagen wies ausgeht????

13392 - Antwort zu Kommentar Nr. 13317
Iris  13.09.2005 13:07

 Hör sie doch einfach fertig an???

13421 - Antwort zu Kommentar Nr. 13392
*isa*  16.09.2005 13:09

 geht ja net, weil die CD im Arsch ist und deswegen nur die Hälfte drauf ist. ich hab mir die Folge ja auch nur gebrannt!

8354 - Kommentar zu Bibi und Tina - (42) - Die Super-Ponys
sonja  14.03.2004 15:43

 ich finde die folge einfach supiiii..

anhören!!! mehr kann man da nicht sagen

6395 - Kommentar zu Bibi und Tina - (42) - Die Super-Ponys
Lili  24.11.2003 18:24

 Total gute Folge!
Ich find sie spitze!
Weil ich auch so gerne Freddy mag!