Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 43
- Konkurrenz für Alex
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-17 von 17

 ich finde die folge ja eigetntlich ganz lustig,aber eie frage hätte ich da..seid wann sind alex und tina zusammen?ich dachte immer tina würde es bestreiten in alex verliebt zu sein...

Mirijam  11.03.2003 14:23

2684 - Kommentar zu Bibi und Tina - (43) - Konkurrenz für Alex

 Hi, ich hab da auch mal ein paar Fragen!! Ich hab Bibi und Tina früher immer gehört als ich klein war und hab jetzt wieder damit angefangen und bin doch etwas verwirrt! Erstens seit wann gibt es diesen neuen Erzähler, der nervt irgendwie?? Seit wann sind Tina und Alex zusammen?? Und seit wann verstehen sich Frau Martin und der Graf so gut , anfangs wollte er sie vom Hof haben und jetzt Duzen sie sich???? Helft mir!!

jules  09.05.2003 15:40

3349 - Antwort zu Kommentar Nr. 2684

 Ich glaub du hast überhaupt noch keine Bibi und Tina cassette gehört oder???
Dan wüsetest du nämlich bescheit.
Das meisste was du gefragt ist nämlich muhl und der Rest wird auf den Reiterhofteilen erzählt?
Und merk dir erst hören und dan Schreiben
Also schäm dich

Namenlos  12.08.2003 17:57

4726 - Antwort zu Kommentar Nr. 3349

 Bitte lern erst einmal Deutsch.
Ist ja ein Grauen.

melanie  10.11.2003 22:11

6209 - Antwort zu Kommentar Nr. 4726

 Also ich finde, dieser Pierre spricht ein bisschen undeutlich mit seinem Akzent. Sonst ist die Folge aber so wie immer- suuuuuuuuuuuuuupischnupi! Cu, DeoMaus

DeoM.  06.11.2002 17:25

1354 - Kommentar zu Bibi und Tina - (43) - Konkurrenz für Alex

 ich hab die neue folge leider noch nicht gehört, weil ich sie irgendwie noch nirgens gefunden habe :(
ich hab schon früher bibi und tina gehört (nach benjamin blümchen *g*) und bin jetzt ehrlich gesagt auch ein bisschen verwundert über den neuen erzähler? eigentlich fand ich den alten besser..
naja, trotzdem liebe ich bibi und tina geschichten, freu mich schon wenn ich diese folge dann endlich bekomm ^^

lg
christina

chrissie  24.09.2004 20:17

10471 - Antwort zu Kommentar Nr. 1354

 Hehe! Mich interssiert ja mal wie alt ihr alle seid!!

Namenlos  04.01.2005 14:19

11290 - Antwort zu Kommentar Nr. 10471

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-17 von 17

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 43. Konkurrenz für Alex