Folge 112

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Die drei ??? - Schlucht der Dämonen

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Thomas Fritsch 
Justus Jonas, erster Detektiv Oliver Rohrbeck 
Peter Shaw, zweiter Detektiv Jens Wawrczeck 
Bob Andrews, Recherchen und Archiv Andreas Fröhlich 
Donovan Joachim Richert 
Pit Wolfgang Wagner 
Max Johannes Rothenstein 
Cowboy Christin Nieheus 
Creeklong Nobi Schatka 
Brad Fleming Dennis Jensen 
Autor: Marco Sonnleitner
Dialogbuch: André Minninger
Regie: Heikedine Körting
Musik: J.F. Conrad, Morgenstern
Effekte: André Minninger
Produktion: Heikedine Körting
Redaktion: Wanda Osten
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2003

INFO
Während einer Pferdeshow verschwindet "Lady", das 29 Jahre alte Pferd eines Teilnehmers. Wurde es entführt? Aber wer könnte Interesse an dem alten Tier haben, das eigentlich keine 100 Dollar mehr wert ist? Der Spürsinn der Drei ??? Ist geweckt. Schnell werden die Ermittlungen jedoch zu einem gefährlichen Unterfangen, als die drei Detektive aus Rocky Beach bedroht werden - schwarze Federn sind das Warnsignal, das die unbekannten Täter hinterlassen. Bald führt eine heiße Spur die drei Detektive in die "Schlucht der Dämonen", einen unheimlichen Ort mitten in der Wüste. Nur zu Pferd kann das unwegsame Gelände erkundet werden und Justus, Peter und Bob müssen fest im Sattel sitzen, um dieses gefährliche Abenteuer bestehen zu können.

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 2003
CD, Europa, 2003

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme

langweiliges Thema
schlechte Stimmung
kein echter Fall

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 112
- Die drei ??? - Schlucht der Dämonen
Stand: 24.04.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

23012 - Kommentar zu Die drei ??? - (112) - Die drei ??? - Schlucht der Dämonen
Cringer  04.06.2007 17:22

 Jetzt zwar nicht so der reißer, aber die Wild West Stimmung ist okay. Und Peters tolle Aüßerung hat Kultcharakter: "Schlucht der Dämonen. War ja klar. Warum kann es nicht Igelwäldchen heißen!" herrlich. Aber Bob (natürlich mein Lieblingsdetektiv) bringt auch noch einen tollen Spruch: "Um fünf???? Ich glaube so früh läutet mein Wecker gar nicht!" 7 von 10 Punkten.

7897 - Kommentar zu Die drei ??? - (112) - Die drei ??? - Schlucht der Dämonen
Markus  17.02.2004 02:20

 Puh, wie schlecht, ein HSP schlecher als Trixi Belden,

Note 5-

7253 - Kommentar zu Die drei ??? - (112) - Die drei ??? - Schlucht der Dämonen
Jo  14.01.2004 17:57

 Ganz OK.Ist doch cool das die Geschichte im Wilden Westen spielt.
Peter Shaw ist mein Lieblings Detektiv.