Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 3
- Meine Freundin "Penny"
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Es ist schön, mal etwas aus Wendys Alltagsleben zu erfahren, das sich nicht nur im Sattel abspielt. Wendy wird mal nicht einseitig als Reiterin gezeigt, sondern man bekommt einen Einblick, dass sie auch wie andere Mädchen zur Schule muss und Pflichten hat.
Mit dem Auftauchen von Alexa kommt Abwechslung in die Folge. Nachdem man aber merkt, wie voll sie erst den Mund nimmt und letztendlich gar kein Verlass auf sie ist, ist man froh, dass sie nicht allzu häufig auf den Reiterhof kommt.
Alles in allem eine spannende und lehrreiche Folge. die das "normale" Alltagsleben von Wendy beleuchtet.

Marvin  11.08.2013 15:06

41278 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (3) - Meine Freundin "Penny"

 Diese Folge gefällt mir super gut...
Ich finde es krass das wendy sich nicht auf die schule konztriet, und alexa so richtig gemein sein kann wusste ich nicht

Dana Holm  05.04.2013 12:13

40794 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (3) - Meine Freundin "Penny"

 Diese Folge ist eine meiner Lieblingsfolgen! Alexa ist so schön böse und gemein! Und Wendy löst am Ende ja alle Probleme...

kalinka  24.05.2009 18:55

29592 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (3) - Meine Freundin "Penny"

 Das Wendys Schwester auf einmal auftauchte ist total fies Wendy gegenüber, Alexa behandelt sie wie ein Baby, und sie "nimmt" ihr die schance zu starten, zum schluss klappt es dann doch aber nicht so wie geplant.

Lg Amanie (wendy fan)

Amanie (wendy fan)  03.05.2007 14:31

22656 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (3) - Meine Freundin "Penny"

 "Hi, Schwesterchen!"
Diese Folge gefällt mir gut, weil Alexa so schön böse ist.

Marvin  14.09.2006 18:39

19166 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (3) - Meine Freundin "Penny"

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 3  

Meine Freundin "Penny"

CharakterSprecherIn
Wendy Thorsteeg Ranja Helmy 
Alexa Thorsteeg Sabine Jäger 
Bianca Krämer Julia Ziffer 
Gunnar Thorsteeg Jürgen Kluckert 
Vanessa Thorsteeg-Held Melanie Hinze 
Carsten Timman Matthias Hinze 
Oliver Anders Björn Schalla 
Erzähler/in Hubertus Bengsch 
Autor: H. G. Francis
Dialogbuch: H. G. Francis
Regie: Ulli Herzog
Ton: Carsten T. Brüse, Burghard Genz
Verlag: Kiosk
Produktionsjahr: 1994

INFO
Ein großes Reiterfest steht bevor. Wendy und ihre Freunde trainieren schon eifrig. Aber leider ist da die Sache mit der Schule. Als Wendys Vater von den schlechten Leistungen seiner Tochter erfährt, verbietet er die Teilnahme am Turnier. Da taucht die flippige Alexa auf und will Wendys Stute "Penny" zum Sieg führen.

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Wendy (Kiosk/Kiddinx) > 3. Meine Freundin "Penny"