Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Erich Kästner
- Zwei Schüler sind verschwunden
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Für alle Fans vom fliegenden Klassenzimmer ein muß!!!
Matz und Ulli türmen... sozusagen eine weiter folge vom Klassenzimmer!

DasSams  13.10.2004 11:30

10627 - Kommentar zu Erich Kästner - Zwei Schüler sind verschwunden

 Also von diesem Hörspiel (überhaupt von der Geschichte) hab ich NOCH NIE was gehört. Ich bin RIESIGER Erich Kästner - Fan und dachte eigentlich alle seine Kinderbücher zu kennen... verrückt :-). Und dann noch Matz und Ulli?? meine Lieblingscharaktere - ihre Freundschaft ist toll.

Melanie  27.09.2005 20:47

13536 - Antwort zu Kommentar Nr. 10627

Bearbeiten · Kommentieren

Zwei Schüler sind verschwunden

Inhaltsangabe und Sprecherangaben eintragen

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Erich Kästner > Zwei Schüler sind verschwunden