Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Hanni & Nanni - Folge 18
- Die besten Freundinnen
Stand: 19.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Diese Folge kenne ich nur als Buch. Die Handlung finde ich sehr spannend. Es ist eine gute Idee, dass die Lindenhofer mal auf Klassenfahrt fahren.

Ele  28.08.2012 23:55

39835 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (18) - Die besten Freundinnen

 die folge ist sehr interessant, besonders, weil sie in spanien auf mallorca spielt.ich finde aber, dass bobby auch mal wieder mitspielen sollte. und dafür andere, wie zum beispiel marianne nicht. nach hanni und nanni finde ich hilda, elli, jenny und bobby am wichtigsten.

Namenlos  31.10.2008 17:10

27993 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (18) - Die besten Freundinnen

 die folge ist sehr interessant, besonders, weil sie in spanien auf mallorca spielt.ich finde aber, dass bobby auch mal wieder mitspielen sollte. und dafür andere, wie zum beispiel marianne nicht. nach hanni und nanni finde ich hilda, elli, jenny und bobby am wichtigsten.

Namenlos  31.10.2008 17:09

27992 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (18) - Die besten Freundinnen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Hanni & Nanni > 18. Die besten Freundinnen