Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Hanni & Nanni - Folge 19
- Gefährliches Spiel für Hanni und Nanni
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Die Geschichte mit Carlottas Toilettengängen war wohl eher Nebensache, ich dachte zuerst, es hätte damit etwas Besonderes auf sich.
Mir gefällt die Folge sehr gut, obwohl man sich von Anfang an denken kann, dass mit Sonja etwas nicht stimmt. Solche stillen Wasser, die tief sind, kommen häufig in der Serie vor.

Marvin  03.08.2019 16:09

45684 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (19) - Gefährliches Spiel für Hanni und Nanni

 Gut, dass hier mal Petra erwaehnt wird!

Es war ja logisch, dass sie nicht von der Burg wegfahren wuerden, wenn noch Jemand fehlt!

Ele  05.01.2009 21:06

28585 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (19) - Gefährliches Spiel für Hanni und Nanni

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Hanni & Nanni > 19. Gefährliches Spiel für Hanni und Nanni