Nachricht zu Hanni & Nanni - Folge 19
- Gefährliches Spiel für Hanni und Nanni

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Zwei plus Eins?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Hanni & Nanni - Folge 19
- Gefährliches Spiel für Hanni und Nanni
Stand: 23.08.2019

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Die Geschichte mit Carlottas Toilettengängen war wohl eher Nebensache, ich dachte zuerst, es hätte damit etwas Besonderes auf sich.
Mir gefällt die Folge sehr gut, obwohl man sich von Anfang an denken kann, dass mit Sonja etwas nicht stimmt. Solche stillen Wasser, die tief sind, kommen häufig in der Serie vor.

Marvin  03.08.2019 16:09

45684 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (19) - Gefährliches Spiel für Hanni und Nanni

 Gut, dass hier mal Petra erwaehnt wird!

Es war ja logisch, dass sie nicht von der Burg wegfahren wuerden, wenn noch Jemand fehlt!

Ele  05.01.2009 21:06

28585 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (19) - Gefährliches Spiel für Hanni und Nanni

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Hanni & Nanni > 19. Gefährliches Spiel für Hanni und Nanni