Folge 19

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Killervirus aus der Hölle

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Wolfgang Kaven 
Zeitansager Michael Harck 
Autor: Dan Shocker
Dialogbuch: André Minninger
Regie: Heikedine Körting
Musik: Tonstudio Europa
Effekte: André Minninger
Produktion: Heikedine Körting
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2004

INFO
Das Grauen hat einen neuen Namen: CXP-19. Hinter dieser Abkürzung verbirgt sich eine medizinische Versuchsserie mit Makro-Viren. Eigenschaft: 100 Prozent tödlich! Die außer Kontrolle geraten Killer stürzen sich gierig auf alles, was sich bewegt und organischer Struktur ist! Als Top-Agent Larry Brent die Spur aufnimmt, ist er bereits von der ausweglosen Gefahr umzingelt.

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2004
MC, Europa, 2004

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Larry Brent - Folge 19
- Killervirus aus der Hölle
Stand: 14.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

32631 - Kommentar zu Larry Brent - (19) - Killervirus aus der Hölle
Gunther Rehm  10.03.2010 12:21

 Diese Folge ist schon wieder besser, aber der 17, kann sie trotzdem nicht das Wasser reichen.

Toll ist das hier alle drei Agenten, der PSA dabei sind:

-Larry Brent
-Iwan Kunaretschew
-Morna Ulbrandson

Das war noch nie da, entweder hat Larry alleine ermittelt oder einer von den anderen war dabei, aber jetzt sind sie dabei, alle drei ;-)))))).

Mein Resümee der vier neuen Folgen:

Nr. 16 - Durchschnittlich

Nr. 17 - Absolut genial, Top - Folge !!!

Nr. 18 - Tiefpunkt, unterirdisch !!!

Nr. 19 - Durchschnittlich

Fazit: Durchschnittlicher Abschluss der tollen Serie !!!

19265 - Kommentar zu Larry Brent - (19) - Killervirus aus der Hölle
Freier Radikaler  19.09.2006 00:12

 von den neuen larry brent-folgen die beste. hier kommt wenigstens zum teil wieder der eigentliche flow der serie heraus. hier wirkt larry brent wieder lebendig, im gegensazu zu orungo. aber, soviel ich mitbekommen habe, werden keine weiteren larry brent folgen produziert. das ist seeehr bedauerlich, und sollte noch mal überdacht werden. interessenten gibt es reichlich, so dass die gefahr zu floppen wohl eher als gering einzustufen ist.