Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Grusel Kabinett - Folge 1
- Carmilla, der Vampir
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 habe mir das hörspiel heute angehört.
klasse sound, super sprecher. obwohl ich bei camilla immer monica von friends sehe:-)

freue mich schon auf die anderen folgen!

Nick Knatterton  25.01.2009 19:32

28767 - Kommentar zu Grusel Kabinett - (1) - Carmilla, der Vampir

 Habe das Hörspiel grad zu Ende gehört, muss sagen die Handlung ist an sich nix neues, aber irgendwie macht es doch Spaß es zu hören. Es wird eine schöne Athmosphäre aufgebaut, unterstützt durch gute Sprecher mit angenehmen Stimmen. Ich kann dieses Hörspiel also nur empfehlen!

Julschaen  13.05.2007 12:44

22741 - Kommentar zu Grusel Kabinett - (1) - Carmilla, der Vampir

 Exellente Sprecher...bombast Musik!!
Die Geschichte is schön und mit Leidenschaft erzählt.
Ein wahrer Ohrenschmaus.
10 von 10 Punkten ^^

HanZ  31.07.2005 00:09

12863 - Kommentar zu Grusel Kabinett - (1) - Carmilla, der Vampir

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Grusel Kabinett > 1. Carmilla, der Vampir