Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Deutsche Grammophon Singles
- Der Flüsternde Berg - Teil 1
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ein sehr spannungsgeladener und kurzweiliger Vierteiler, in dem es um eine Harfe geht. Ich werde mir die einzelnen Folgen in nächster Zeit auf jeden Fall noch mal anhören, da ich nicht vollständig dahinter gestiegen bin. Die Sprecher sind allesamt gut gewählt und viele von meinen "Lieblingen" darunter. Eine durchaus empfehlenswerte Umsetzung des Romans.

Marvin  04.05.2014 14:33

42115 - Kommentar zu Deutsche Grammophon Singles - Der Flüsternde Berg - Teil 1

 Hallo Marvin,

Ich suche schon seit Ewigkeiten nach dem Hörspiel und speziell der „alten“ Version.
Würdest Du mir da eventuell helfen? Gerne können wir uns mal austauschen.

Ziffel  06.12.2022 17:47

47450 - Antwort zu Kommentar Nr. 42115

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Deutsche Grammophon Singles > Der Flüsternde Berg - Teil 1