Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Europa Singles
- Weihnacht auf einem anderen Stern
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Hallo liebe Hörspielfreunde,
ich habe dieses Hörspiel als Kind gehabt, leider ist es mir über die Jahre abhanden gekommen. Ich würde mich riesig freuen, wenn es jemand hat.
Gruß

Violeisa  20.06.2020 22:12

46174 - Kommentar zu Europa Singles - Weihnacht auf einem anderen Stern

 Falls noch interesse besteht ich habe meine Kassette gefunden und würde sie bei Bedarf auch kopieren

Daniel  16.11.2016 15:58

44309 - Kommentar zu Europa Singles - Weihnacht auf einem anderen Stern

 Hallo Daniel,
dein Eintrag ist schon vier Jahre alt, aber ich hoffe die Antwort erreicht dich noch.
Ich würde mich riesig freuen, wenn wir in Kontakt kommen könnten bzgl. einer Kopie.

Grüße
Kai

Kai  26.11.2020 22:51

46593 - Antwort zu Kommentar Nr. 44309

 Hallo Daniel,

Ich suche diese Kassette schon lange, weil sie Teil meiner Kindheit war und ich sie meinen Kindern so gerne vorspielen will. Gibt es noch die Möglichkeit einer Kopie?

Liebe Grüße
Christine

Christine  26.11.2020 19:53

46590 - Antwort zu Kommentar Nr. 44309

 Hallo, ich suche dieses Hörspiel schon lange, bitte melden, wenn du es noch hast.

Violetta  19.06.2020 21:55

46168 - Antwort zu Kommentar Nr. 44309

 Hallo Daniel,

ich probiere es nochmal auf diesem Weg.
Bitte bitte, kann ich dir eine Kopie der Kasette abkaufen? Du würdest mir ein Weihnachtswunder erfüllen!

Kannst du mit mir in Kontakt treten: mathias.knoefler@gmail.com oder 015209092713

Taussend Dank!

Mathias  26.11.2018 16:27

45404 - Antwort zu Kommentar Nr. 44309

 Hallo Daniel. Ich würde mich ebenso über eine Kopie Didital oder als Kassette freuen. Ich bin mit dieser Geschichte groß geworden und habe sie immer sehr gemocht. 
Es wäre toll wenn du mit mir Kontakt aufnehmen würdest. 
Volkerobg@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen 
Volker

Volker  26.09.2018 23:01

45309 - Antwort zu Kommentar Nr. 44309

 Hallo,

meine Freundin spricht seit Jahren von dieser Kasette und wie gern sie sie ihren Kindern vorspieln würde.
Sie würden mir einen Riesengefallen tun, wenn Sie mir eine Kopie der Kasette erstellen könnten. Natürlich zahle ich dafür entsprechend.

Könnten Sie mit mir Kontakt aufnehmen? - mathias.knoefler@gmail.com

Danke,
Mathias

Mathias Knöfler  20.08.2018 11:49

45261 - Antwort zu Kommentar Nr. 44309

 Hallo Daniel!
Ich suche schon ewig nach dieser Kassette.... ist dein Angebot noch aktuell?
Lg Lene

Lene  09.12.2017 19:38

44918 - Antwort zu Kommentar Nr. 44309

 Hallo zusammen, wir offenbar viele andere auch suche ich Kunterbunte Weihnachtsgeschichten. Gibt es hier vielleicht jemanden, der sie digitalisiert hat oder bereit wäre, sie zu kopieren? Ihr sollt natürlich dafür belohnt werden. Bitte melden, ich würde mich freuen!

Katrin  04.03.2018 21:18

45049 - Antwort zu Kommentar Nr. 44918

 Hallo Karin,
ich habe Kunterbunte Weihnachtsgeschichten, falls du noch Interesse hast, melde dich.

V. P.  19.06.2020 21:58

46169 - Antwort zu Kommentar Nr. 45049

 Hallo Daniel,

falls noch aktuell, ich hätte sehr grosses Interesse. Würdest du bitte mit mir in Kontakt treten per Email ? Danke und LG

Sabrina  01.11.2017 16:55

44845 - Antwort zu Kommentar Nr. 44309

 Hallo würde gerne eine kopie der kassette Weihnachten auf einen anderen stern nehmen auch digital wenn vorhanden
Mfg Toni

Toni  11.08.2017 13:07

44718 - Antwort zu Kommentar Nr. 44309

 Hallo Daniel, ich würde gerne eine Kopie von der MC kunterbunte Weihnachtsgeschichten haben. Könntest du sie digitalisieren? MFG Jennifer

Jennifer  28.11.2016 00:24

44333 - Antwort zu Kommentar Nr. 44309

 Hallo ich suche das Hörspiel "Weihnacht auf einem anderen Stern" schon ewig aber ohne Erfolg. Könnte mir jemand weiter helfen?

MFG Volker

Volker  07.10.2013 23:25

41468 - Kommentar zu Europa Singles - Weihnacht auf einem anderen Stern

 Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin auf der Suche nach der Kassette "Weihnacht auf einem anderen Stern". Beim Umzug ist mir eine Kiste mit Kassetten meinem Kinder abhanden gekommen. Darunter eben gerade diese Lieblingskassette meiner Tochter ,welche sie vor dem Tod ihres Vaters von ihm geschenkt bekam.
Sie hängt sehr an dieser Geschichte und ich wäre froh, wenn ich ihr zu Weihnachten eben diese Kassette wieder unter den Baum legen könnte. Ich glaube sie wäre das glücklichste Kind. Auf ihre Hilfe hoffend, da alle vorhergehenden Versuche in Geschäften und Verlagen vergebens waren, verbleibe ich mit den herzlichsten Grüßen,Diana

Diana  30.11.2006 23:17

20314 - Kommentar zu Europa Singles - Weihnacht auf einem anderen Stern

 hallo diana,

auch wenn ihr kommentar zu der kassette schon so lange her ist, suchen sie noch nach der kassette? habe diese nämlich auch sehr lange gesucht, da auch meine abhanden gekommen ist und diese immer meine lieblingskassette war. also falls sie sie immer noch suchen. dann schicke ich ihnen gerne eine kopie.

vg, janet


janet  08.07.2010 23:25

33567 - Antwort zu Kommentar Nr. 20314

 Hallo liebe Janet,
ich würde mich sehr freuen, wenn du dieses schöne Hörspiel noch hast, bitte melde dich bei mir.
Lg

V. P.  19.06.2020 22:15

46170 - Antwort zu Kommentar Nr. 33567

 Hallo Janet,

meine Freundin wünscht sich seit Jahren diese Kasette. Sie hat mittlerweile selbst Kinder und würde ihnen die Geschichte gerne vorspielen.
Sie würden mir einen Riesengefallen tun, wenn Sie mir eine Kopie der Kasette erstellen könnten. Natürlich zahle ich dafür entsprechend.

Könnten Sie mit mir Kontakt aufnehmen? - das wäre ein Weihnachtswunder für mich:)
mathias.knoefler@gmail.com oder 015209092713

Danke,
Mathias

Mathias  26.11.2018 16:43

45405 - Antwort zu Kommentar Nr. 33567

 Hallo,mein Mann sucht unbedingt diese Kassette..und da ich gelesen habe das sie diese auch kopieren würden..würde ich mich sehr freuen,wenn sie mir den Wunsch erfüllen würden und ich meinem Mann diese schöne Kindheitserinnerung schenken könnte !Bitte melden :-)

Maren  10.03.2014 10:53

41961 - Antwort zu Kommentar Nr. 33567

 Hallo an alle....
Ich wäre so froh falls ich auch eine Kopie oder ein original von der Weihnachten auf einem anderen Stern bekommen könnte.
Ihr würdet mir sehr helfen.
Vielen Dank

Bernd  13.01.2013 20:50

40358 - Antwort zu Kommentar Nr. 33567

 liebe janet ihr kommentar ist lang her falls sie diese wunderbare kassette noch hätten und eine kopie davon verschicken würden würde ich mich sehr sehr freuen würde sie so gern meiner tochter zeigen, natürlich auch gegen bezahlung lg sandra

sandra  31.07.2012 21:25

39727 - Antwort zu Kommentar Nr. 33567

 diese tolle geschichte haben wir als kinder auch hoch und runter gehört würde mich auch sehr über eine kopie freun natürlich bezahl ich sie auch lg sandra

sandra  13.01.2012 11:26

38639 - Antwort zu Kommentar Nr. 33567

 Hallo Janet,
ich suche diese Kassette verzweifelt für meine Kleinen. Diese sich nämlich im Bandsalat aufgelöst. Gibt es eine Möglichkeit in Kontakt zueinander zu treten? An einer Kopie auf Kassette oder CD wäre ich sehr interessiert.

LG
Katherin

Katherin  17.11.2011 23:55

38290 - Antwort zu Kommentar Nr. 33567

 Habe eben ihren kommentar gelesen.Meine 2 erwachsenen Söhne fragen mich jedes Jahr wieder nach dieser Kassette, finde sie aber nicht wieder.Könnten sie auch mir eine Kopie zukommen lassen.würde diese natürlich auch bezahlen.
vg doris

doris  13.01.2011 21:49

35405 - Antwort zu Kommentar Nr. 33567

 Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin auf der Suche nach der Kassette "Weihnacht auf einem anderen Stern". Beim Umzug ist mir eine Kiste mit Kassetten meinem Kinder abhanden gekommen. Darunter eben gerade diese Lieblingskassette meiner Tochter ,welche sie vor dem Tod ihres Vaters von ihm geschenkt bekam.
Sie hängt sehr an dieser Geschichte und ich wäre froh, wenn ich ihr zu Weihnachten eben diese Kassette wieder unter den Baum legen könnte. Ich glaube sie wäre das glücklichste Kind. Auf ihre Hilfe hoffend, da alle vorhergehenden Versuche in Geschäften und Verlagen vergebens waren, verbleibe ich mit den herzlichsten Grüßen,Diana

Diana  30.11.2006 23:16

20313 - Kommentar zu Europa Singles - Weihnacht auf einem anderen Stern

 Hallo Diana,

meine Freundin wünscht sich seit Jahren diese Kasette und würde sie gerne ihren Kindern vorspielen.
Sie würden mir einen Riesengefallen tun, wenn Sie mir eine Kopie der Kassette erstellen könnten. Natürlich zahle ich dafür entsprechend.

Könnten Sie mit mir Kontakt aufnehmen? - das wäre ein Weihnachtswunder für mich:)
mathias.knoefler@gmail.com oder 015209092713

Danke,
Mathias

Mathias  26.11.2018 16:44

45406 - Antwort zu Kommentar Nr. 20313

Bearbeiten · Kommentieren

Europa Singles

Weihnacht auf einem anderen Stern

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Paetsch 
Der Weihnachtsmann Gottfried Kramer 
Tatjana Katharina Guhl 
Tim Leonhard Mahlich 
Autor: Gerd Klepzig
Dialogbuch: Gerd Klepzig
Regie: Heikedine Körting
Künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1990

INFO
Tim und Tatjana erleben etwas ganz Besonderes am Weihnachtsabend: Aus Versehen - oder auf wundersame Weise - finden sie eine Rakete und starten ins Weltall. Auf einem anderen Stern begegnen sie seltsamen Wesen und erleben lustige, spannende und ganz unglaubliche Abenteuer. Aber - werden sie zur Bescherung rechtzeitig wieder zu Hause sein? Keine Sorge! Der Weihnachtsmann ist überall, auch im All!

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1990

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Europa Singles > Weihnacht auf einem anderen Stern