Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Dan Shockers Gruselkabinett - Folge 3
- Verschollen im Spukhaus
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich habe dieses Hörspiel mal gehabt. Zwei Urlauber verschwinden in einem Haus und kommen nie wieder heraus. Es geht um den Geist eines gnadenlosen Richters.

Philipp Mevius  31.08.2018 15:24

45276 - Kommentar zu Dan Shockers Gruselkabinett - (3) - Verschollen im Spukhaus

Bearbeiten · Kommentieren

Dan Shockers Gruselkabinett

Folge 3  

Verschollen im Spukhaus

CharakterSprecherIn
Deborah Hancock Christine Pappert 
Jackson Brooks Thomas Karallus 
Nancy Wilson Pia Werfel 
Steven Bradfort Gernot Endemann 
Sheriff Mason Volker Brandt 
Autor: Dan Shocker
Dialogbuch: Dennis Hoffmann
Regie: Wolfgang Strauss
Produktion: Wolfgang Strauss
Verlag: maritim
Produktionsjahr: 2005

INFO
Der Regen prasselte wie ein Wasserfall vom Nachthimmel. Eine Autopanne zwingt Steven und Nancy dazu, in dieser unwirklichen Gegend inmitten eines riesigen Moors die Nacht in einem Zelt zu verbringen. Als Steven das Zelt verlässt, entdeckt er ein Haus und will dort Unterschlupf finden doch er kehrt nie wieder zurück.
Seine Freundin macht sich auf die Suche nach ihm, doch ungeheuerliche Dinge geschehen.

 

AUFLAGEN

CD, maritim, 2005

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Dan Shockers Gruselkabinett > 3. Verschollen im Spukhaus