Folge 146

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Nonstop in die Raketenfalle

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Wolfgang Kaven 
Tim Sascha Draeger 
Karl Niki Nowotny 
Klößchen (Willi) Manou Lubowski 
Gaby Veronika Neugebauer 
Kommissar Glockner Edgar Bessen 
Emma Traubisch Regine Lamster 
Paolo Michael Lott 
Emilio Holger Mahlich 
Indira Katrin Wasow 
Wladimir Arndt Schmöle 
Dowasch Erik Schäffler 
Olaf Peter Lontzek 
Hajo Michael Harck 
Sonja Samira Chanfir 
Leon Tim Knauer 
Autor: Stefan Wolf
Dialogbuch: André Minninger
Regie: Heikedine Körting
Musik: Bonda/Büscher
Effekte: André Minninger
Produktion: Heikedine Körting
Redaktion: Wanda Osten
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2005

INFO
Zufällig stoßen TKKG auf das Empfangsgerät einer Abhöranlage. Als sie zuhören, packt sie der Horror. Nicht nur von der russischen Mafia ist die Rede - auch ein Raketenangriff scheint geplant zu sein: auf einen Flieger, der von irgendwoher erwartet wird und auf dem Flughafen der TKKG-Stadt landen soll. Ist das ganze ein übler Scherz oder grausige Wirklichkeit? Bald schon überschlagen sich die Ereignisse.

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2005
MC, Europa, 2005

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Ein Fall für TKKG - Folge 146
- Nonstop in die Raketenfalle
Stand: 27.03.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

26715 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (146) - Nonstop in die Raketenfalle
Jenny  04.06.2008 10:56

 Oh, da gibts ja bis jetzt noch keine so guten Meinungen über diese Folge.

Ich habe gestern nacht beim Einschlafen die erste Seite gehört, heute morgen nochmals.
Ich war eigentlich überzeugt, daß dies die falsche Folge in der Hülle sein muß (gestern erst gekauft), weil absolut nichts auf Seite 1 auf den Kassetten-Titel hinweist bzw. auf die Kurzbeschreibung.
Da bin ich dann mal gespannt was auf Seite 2 kommt... ;-)

Und ja, Karl hat wirklich ne Statisten-Rolle.

26211 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (146) - Nonstop in die Raketenfalle
adi  29.03.2008 18:01

 oh man ich hasse das is wie dus schon gesagt hatst karl ist so gut wie nicht da eigentlich macht alles tim so ein schei´ß

21179 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (146) - Nonstop in die Raketenfalle
julios  21.01.2007 01:18

 Miserabel ,ich frage mich warum man sein Geld eigentlich in so einen Müll aus dem Hause Europa investiert.Die TKKG Bande wie es sie früher einmal gab, gibt es ja nicht mehr Gaby piepst rum Tarzan ist der Ultra Mensch Willi frißt nur noch oder macht mal nen flachen Witz und Karl ist der eigentlich noch dabei?Ab den 80er Flogen sind die Hörspiele dieser Reihe immer schlechter geworden und dafür gibt es viele Gründe.Da es zu lange dauern würde alle zu nennen ,sag ich nur, einfach mal anhören und nachdenken warums so schlecht ist.

12031 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (146) - Nonstop in die Raketenfalle
Mike!!!  17.05.2005 23:21

 eine Folge die ihren Vorgänger nicht das Wasser reichen kann,meine Meinung dazu heißt Nonstop in die Geldfalle!!!

23211 - Antwort zu Kommentar Nr. 12031
Max  28.06.2007 17:33

 Ich finde auch, dass die neuen TKKG-Folgen miserabel snd. Besonders bei dieser Folge fällt das mal wieder auf. Erst zieht es sich durch die Kunststudentin Indira endlos hin, dann geht es um die Erpressung von Paolo, dessen Kumpan noch gleich in einer Mafia Mitglied ist, die mal ebenso ein Flugzeug mit einer Rakete abschießen will. UJnd natürlich tut der werte Herr Carsten eine ganze Mafia-Gang verprügeln und alles löst sich auf. Note: 4-