Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Ein Fall für TKKG - Folge 146
- Nonstop in die Raketenfalle
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Oh, da gibts ja bis jetzt noch keine so guten Meinungen über diese Folge.

Ich habe gestern nacht beim Einschlafen die erste Seite gehört, heute morgen nochmals.
Ich war eigentlich überzeugt, daß dies die falsche Folge in der Hülle sein muß (gestern erst gekauft), weil absolut nichts auf Seite 1 auf den Kassetten-Titel hinweist bzw. auf die Kurzbeschreibung.
Da bin ich dann mal gespannt was auf Seite 2 kommt... ;-)

Und ja, Karl hat wirklich ne Statisten-Rolle.

Jenny  04.06.2008 10:56

26715 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (146) - Nonstop in die Raketenfalle

 oh man ich hasse das is wie dus schon gesagt hatst karl ist so gut wie nicht da eigentlich macht alles tim so ein schei´ß

adi  29.03.2008 18:01

26211 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (146) - Nonstop in die Raketenfalle

 Miserabel ,ich frage mich warum man sein Geld eigentlich in so einen Müll aus dem Hause Europa investiert.Die TKKG Bande wie es sie früher einmal gab, gibt es ja nicht mehr Gaby piepst rum Tarzan ist der Ultra Mensch Willi frißt nur noch oder macht mal nen flachen Witz und Karl ist der eigentlich noch dabei?Ab den 80er Flogen sind die Hörspiele dieser Reihe immer schlechter geworden und dafür gibt es viele Gründe.Da es zu lange dauern würde alle zu nennen ,sag ich nur, einfach mal anhören und nachdenken warums so schlecht ist.

julios  21.01.2007 01:18

21179 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (146) - Nonstop in die Raketenfalle

 eine Folge die ihren Vorgänger nicht das Wasser reichen kann,meine Meinung dazu heißt Nonstop in die Geldfalle!!!

Mike!!!  17.05.2005 23:21

12031 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (146) - Nonstop in die Raketenfalle

 Ich finde auch, dass die neuen TKKG-Folgen miserabel snd. Besonders bei dieser Folge fällt das mal wieder auf. Erst zieht es sich durch die Kunststudentin Indira endlos hin, dann geht es um die Erpressung von Paolo, dessen Kumpan noch gleich in einer Mafia Mitglied ist, die mal ebenso ein Flugzeug mit einer Rakete abschießen will. UJnd natürlich tut der werte Herr Carsten eine ganze Mafia-Gang verprügeln und alles löst sich auf. Note: 4-

Max  28.06.2007 17:33

23211 - Antwort zu Kommentar Nr. 12031

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Ein Fall für TKKG > 146. Nonstop in die Raketenfalle