Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Diverse Hörspiele
- Walt Disney - Eine Weihnachtsüberraschung
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 So hier mal die zwei Cover zu der MC!
LG

Stephan  28.11.2010 15:04

34972 - Kommentar zu Diverse Hörspiele - Walt Disney - Eine Weihnachtsüberraschung

 Das beste Weihnachtshörspiel was ich kenne.
Die Geschichte des Ebenezer Scrooge wird schön wiedererzählt im Stil von Disney. Am Besten mit Tee und Keksen aufs Sofa setzten und zuhören.
Die B- Seite jedoch besser nicht nachts hören, wenn man es nicht so gruselig mag.

isilra  15.07.2005 18:05

12683 - Kommentar zu Diverse Hörspiele - Walt Disney - Eine Weihnachtsüberraschung

 hallo ich heiße jenny. und durch zufall habe ich diese seite gefunden, wo sie einen komentar über das hörspiel eine weihnachtsüberaschung. seit jahren suche ich dies hörspiel auf cd. und ich bin jedesmal gescheitert. ich liebe diese geschichte und kann sie nirgens finden. können sie mir sagen, wo man sie auf cd bekommen kann?? oder sie vielleicht runterladen kann?? ich würde mich über eine antwort freuen.

jenny  30.09.2007 14:55

24174 - Antwort zu Kommentar Nr. 12683

Bearbeiten · Kommentieren

Diverse Hörspiele

Walt Disney - Eine Weihnachtsüberraschung

CharakterSprecherIn
Donald Duck Henry König 
Tick Michael Harck 
Trick Barbara Fenner 
Track Rainer Schmitt 
Onkel Dagobert Wolf Rathjen 
Daisy Karin Eckhold 
Gustav Gans Volker Bogdan 
Professor Orville Peter von Schultz 
Madame Shigula Gerda-Maria Jürgens 
Oma Duck Hanni Hagel 
Verkäufer Rolf Jahncke 
Erzähler/in Hans Paetsch 
Dialogbuch: Susanne Sternberg
Regie: Hans-Joachim Herwald
Produktion: Hans-Joachim Herwald
Länge: 58:53
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1986

INFO
Wie immer, so hat Donald auch zu diesem Weihnachtsfest kein Geld für Geschenke. Was tun? - Onkel Dagobert fragen? Das wird nichts nutzen, denn Onkel Dagobert ist kein Freund von Weihnachten und Geschenken. Doch da haben Trick, Tick und Track eine Idee, wie alle zusammen doch noch ein frohes Weihnachtsfest feiern können.

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1986

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Diverse Hörspiele > Walt Disney - Eine Weihnachtsüberraschung