Nachricht zu Krimi Klassiker - Folge 3
- Edgar Wallace - Die blaue Hand

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Neun plus Fünf?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Krimi Klassiker - Folge 3
- Edgar Wallace - Die blaue Hand
Stand: 17.02.2020

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Den Film dazu habe ich schon mal gesehen, aber das Hörspiel ist auch gut. Krimis sind sonst nicht so mein Fall, aber dieser wurde gut dargestellt.
Die Sprecher leisten alle gute Arbeit.

Marvin  23.10.2008 15:32

27907 - Kommentar zu Krimi Klassiker - (3) - Edgar Wallace - Die blaue Hand

 Eine seltenere Wallace-Geschichte wurde hier vertont. In bewährter Machart setzt Titania Medien den Krimi gekonnt in Szene.

Dagmar von Kurmin verkörpert die merkwürdige alte Dame Jane Groat bestens. Neben dem langanhaltenden Spannungsbogen, mit der steten Frage 'Was passiert hier eigentlich? Was bedeutet die blaue Hand?' paart sich eine nette Liebesgeschichte.

Fazit: Ein wahrer Krimi Klassiker. Wahrhaft empfehlenswerte, solide Krimi-Unterhaltung.

Malte  25.09.2007 21:42

24107 - Kommentar zu Krimi Klassiker - (3) - Edgar Wallace - Die blaue Hand

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Krimi Klassiker > 3. Edgar Wallace - Die blaue Hand