Nachricht zu Grusel Kabinett - Folge 4
- Das Phantom der Oper

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sieben plus Zwei?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Grusel Kabinett - Folge 4
- Das Phantom der Oper
Stand: 19.11.2019

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

12490 - Kommentar zu Grusel Kabinett - (4) - Das Phantom der Oper
Dirk  02.07.2005 00:08

 Schon in meiner Kindheit liebte ich Schauermärchen, ob Dracula, Frankestein oder den Wolfsmenschen, alle habe ich verschlungen.
"Das Phantom der Oper" fand ich schon damals ziemlich uninteressant, um nicht zu sagen langweilig !!!
Ich finde die Geschichte nicht spannend und schon gar nicht gruselig !
Deswegen stand ich auch dieser Hörspiel-Version (welche soweit mir bekannt ist, die aller erste Hörspiel-Adaption überhaupt sein müßte ?!?) eher skeptisch gegenüber.
"Titania" hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und ein großartiges Hörspiel hervor gezaubert.
Aber auch sie können mich für diese langweilige Story einfach nicht begeistern . . .

12884 - Antwort zu Kommentar Nr. 12490
HanZ  01.08.2005 22:45

 Dieses Hörspiel vermag mich nicht sonderlich aus der hose zu hauen....
nein nicht das es schlecht gesprochen ist.. nie und nimmer... die sprecher sind motiviert die musik ist klasse.. alles zusammen ist diese produktion eine sehr gelungende sache.
NUR.... ist das Phantom der Oper ...keine geschichte die mich anspricht. !!