Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Benjamin Blümchen - Folge 101
- Ottos neue Freundin (2/2)
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Hier wird Benjamin und die Schule und das Geheimnis der Tempelkatze nacherzählt.
Folge 101 und 102 erinnern mich irgendwie an die Rückblicke in Sitcoms wo ja auch manchmal Rückblicke auf alte Folgen sind.

Ich habe nichts gegen Stella, finde es gut, dass nach so langer Zeit auch mal ein neuer Charakter eingeführt wird, auch wenn man Stellas Einführung hätte besser machen können, als in zwei Folgen alte Geschichten nach zuerzählen

Finistra  16.09.2013 13:31

41411 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (101) - Ottos neue Freundin (2/2)

 Also eine Nacherzähl-Folge hätte echt gereicht..

Pinky  13.02.2012 17:03

38868 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (101) - Ottos neue Freundin (2/2)

 Ganz okay diese Doppelfolge

Namenlos  27.11.2010 11:51

34962 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (101) - Ottos neue Freundin (2/2)

 Im zweiten Teil berichtet Benjamin davon wie er Lehrer wurde. und wie er das Geheimnis der Tempelkatze ergründete.
Stella geht es zwar schon besser aber gesund ist sie noch nicht. Da kommt Doktor Wunderlich und erzählt dass sie zum Konzert der Band Die Hühnergeier dürfen.

Namenlos  14.08.2009 18:50

30568 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (101) - Ottos neue Freundin (2/2)

 Im zweiten Teil berichtet Benjamin davon wie er Lehrer wurde. und wie er das Geheimnis der Tempelkatze ergründete.
Stella geht es zwar schon besser aber gesund ist sie noch nicht. Da kommt Doktor Wunderlich und erzählt dass sie zum Konzert der Band Die Hühnergeier dürfen.

Namenlos  14.08.2009 18:50

30567 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (101) - Ottos neue Freundin (2/2)

 Hallo!

Warum wurde da in der Doppelfolge nur von fünf Abenteuern erzählt, und nicht mal von zehn oder zwanzig oder vielleicht auch sogar dreißig. Warum, Die 107: würde heißen "Benjamin,Der Erzählabend" Aber die beiden hab ich sogar auf Kassete und auf CD, denn wir haben sie auch,
Stellas Mama sieht ja aus sie hat schwarze lockige Haare, und

Namenlos  10.05.2007 17:38

22720 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (101) - Ottos neue Freundin (2/2)

 Tut mir leid, ich finde diese Doppelfolge 100+101 einfach nur furchtbar!
Es wird da von so wenigen Geschichten erzählt, einfach nur langweilig und mies zum Zühöhren. Dann musste der neue benjamin-Sprecher ja mal eben alles neu nachsprechen, weil man ja die Stimme von Herrn Ott schlecht verwenden kann.
Ich habe drei abendliche Anläufe gebraucht um die Geschichten bis zum Ende durchzuhören.

Jaci  12.02.2006 17:05

15326 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (101) - Ottos neue Freundin (2/2)

 genau, da bin ich voll und ganz deiner meinung!

Jürgen  25.02.2006 15:08

15522 - Antwort zu Kommentar Nr. 15326

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Benjamin Blümchen > 101. Ottos neue Freundin (2/2)