Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi Blocksberg - Folge 85
- Die Hundebabys
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

1-15 von 39Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Bibi und Marita hüten Hundebabys

Namenlos  12.03.2011 17:41

35813 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (85) - Die Hundebabys

 Habe sie mir nach einigen Monaten mal wieder angehört und muss, trotz der hier negativen Kritik sagen, dass sie nicht schlecht ist.
Vor allem, dass mal eine andere Lehrerin als Frau Müller-Riebensehl vorkommt, ist ein Fortschritt. Ich fand es genial, wie Bibi ihre Frage auf Englisch stellen musste und die Schüler dann mit „Nö“ geantwortet haben.
Hier wird auch endlich mal auf Bernhards Umfeld eingegangen, indem sein Arbeitskollege zu Besuch kommt.
Ich finde die Folge durchaus unterhaltsam und – bis auf diese beiden Hundediebe Hinki und Pinki , die übertrieben dämlich dargestellt sind, abwechslungsreich.

Marvin  18.02.2011 10:01

35680 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (85) - Die Hundebabys

 ich dinn so ein groser fenn foneuch größer getes ganich
eure lili schmitt

lili  21.01.2011 17:55

35471 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (85) - Die Hundebabys

 Ich hasse Hinki und Pinki. Die sollen bloß NIE WIEDER vorkommen...die Folge an sich ist ganz okay...

andre  06.11.2010 00:56

34749 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (85) - Die Hundebabys

 So schrecklich finde ich die Folge gar nicht. Das Hundegejammer nervt etwas.
Schön finde ich, dass Bernhard sich einen gemütlichen Männerabend ganz ohne Frauen machen möchte.
Auch das Karla wieder so hilfsbereit auftritt finde ich gut.

bekru84  27.07.2009 21:42

30435 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (85) - Die Hundebabys

 Schrecklich

bambikitz28  25.06.2009 18:47

30041 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (85) - Die Hundebabys

 Ich finde die Folge sehr gelungen, es ist ein spannendes Abenteuer.
Hinkie und Pinkie sind wirklich sehr dämliche, aber auch amüsante Ganoven. Die Folge ist gut ausgedacht und ich finde es toll, dass auch mal ein Kollege von Bernhard vorkommt.
Ich kann das Hörspiel empfehlen. Es ist vielleicht etwas anders als sonst, aber es kommen gute Dialoge vor.

Marvin  09.08.2008 17:28

27354 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (85) - Die Hundebabys

 Ist so ählich wie "Das Schmusekätzchen", aber ich finde die hier auch gut.

Marvin  07.08.2008 22:05

27340 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (85) - Die Hundebabys

 ja,das schmusekätzchen ist noch schlimmer. die folge mit den hundebabys geht grade noch, auch wenn das gebelle mitweilen ganz schön stört. aber sonst ganz net gemacht, auch die idee mit mr. pam mal eine neue lehrerin einzuführen.

isa89  17.07.2008 10:45

27150 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (85) - Die Hundebabys

 also das schmusekätzchen war für mich die bisher größte enttäuschung!
das feuerrote nashorn fand ich auch nicht so besonders gelungen ist aber gegen das schmusekätzchen ne tolle story...

bibi fan  10.09.2007 18:11

23951 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (85) - Die Hundebabys

 Zusammen mit "das feuerrote nashorn" ist das hier meiner meinung nach die schlechteste folge, wobei ich das "schmusekätzchen" noch nich gehört hab ;)..ne also sowas muss nicht sein..ansonsten sind die folgen klasse

Connü  10.09.2007 14:56

23940 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (85) - Die Hundebabys

 Lieber Poldi

Die Hörspiele von Bibi sind toll, aber manche sind nicht so schön:

erst hatte Bibi eine Katze (in Folge 22 + 80), und dann einen Drachen (in Folge 84) und dann Hunde (in Folge 85 + 88)) und sogar in Folge 59 einen Dino,
Verrückt ist die Welt verrückt, und bei Benjamin Folge 78, und dann möchte ich euch sagen, in welchen Folgen Bibi Tiere hat, in den Folgen 80 84 85 und 88

Marc Diehl 13  08.09.2007 18:21

23920 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (85) - Die Hundebabys

 Schade das Bibi Blocksberg nicht mehr das is wases früher mal war,eine schöne Hörspiellreihe

Jonas  03.04.2007 18:32

22371 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (85) - Die Hundebabys

 Super folgen weiter so!!!
Das ist mein Highligt!!!

FAN  02.03.2007 18:10

21855 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (85) - Die Hundebabys

 Das ist meine liebste Cassette!!!!
Ich finde die Hundebabys so süß!!!

Corinna  02.03.2007 18:08

21854 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (85) - Die Hundebabys

1-15 von 39Nächste Seite der ListeEnde der Liste

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi Blocksberg > 85. Die Hundebabys