Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu EUROPA - Die Originale - Folge 11
- Winnetou II - Folge 1
- Winnetou II - Folge 2
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Höre gerade den zweiten Teil der wunderschönen alten "EUROPA"-Winnetou-Serie!!!.

Die Sprecher sind wie immer klasse, es sind fast die gleichen Sprecher wie schon in dem ersten, von mir, schon vorige Woche, besprochenen Teil, deswegen gehe ich nicht weiter darauf ein!!!.

Die Musik ist auch wieder sehr gut, es kommt sogar ein Musikstück vor, dass viel später ( 1996/97 ) schon in einer "drei ???"-Folge, "...die verschwundene Seglerin" vor, dass finde ich sehr schön malerisch-melodisch klingend...echt toll;-))!!!.

Fazit: Auch der zweite Teil der genialen alten "EUROPA"-Serie aus Kindertagen von 1968 ( EUROPA gibt es seit 1965 ) überzeugt, dank der tollen Sprecher, der tollen malerischen Musik und der spannenden Geschichte wieder vollends!!!.

Gunther Rehm und Ele  11.12.2020 21:32

46630 - Kommentar zu EUROPA - Die Originale - (11) - Winnetou II - Folge 1

 Kann es sein, dass Europa die Sprecherliste von Winnetou I übernommen hat? Hat Europa übersehen, dass in dieser Folge Old Firehand mitspielt?

Makki  30.03.2006 23:13

16211 - Kommentar zu EUROPA - Die Originale - (11) - Winnetou II - Folge 1

 stimmt....zumal Winnetous Vater und Schwester im 2. Teil nicht mehr leben und trotzdem noch aufgeführt sind. Und der Sprecher von Old Shatterhand hat auch gewechselt.

Michel  10.10.2006 12:14

19599 - Antwort zu Kommentar Nr. 16211

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > EUROPA - Die Originale > 11. Winnetou II - Folge 1