Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 38
- Der Austauschschüler
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Diese Folge finde gut. Den Austauschschüler fand ich
irgendwie komisch. Dass er sich nur wegen Sarah mit
Oliver prügeln musste, fand ich ehrlich gesagt, etwas
doof. Aber sonst war die Folge ganz okay.

Miriam  28.07.2015 18:52

43311 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (38) - Der Austauschschüler

 Paul hätte mit Sarah auch nicht so flirten sollen.
Klar, er weiß nicht das Sarah Olivers Freundin ist, aber
trotzdem. Er mag Wendy, hatte ich den Anschein, aber
naja.

Lilly  28.07.2015 18:57

43312 - Antwort zu Kommentar Nr. 43311

 Ich habe die Folge vor Jahren mal gehört, aber dann lange nicht mehr. Beim erneuten Hören habe ich festgestellt, dass es ein großer Fehler gewesen ist.
Die Pferde stehen diesmal zwar nicht im Vordergrund, dafür aber Wendy und ihre Freunde und natürlich der Austauschschüler. Es ist eine gute Idee, mal eine Folge einzubringen, die in der Schule spielt. So wird auch mal dieser Teil Wendys Leben beleuchtet.
Die Folge läuft sehr temporeich ab, bietet dafür aber viel Abwechslung. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt.

Marvin  16.03.2013 19:40

40666 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (38) - Der Austauschschüler

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 38  

Der Austauschschüler

CharakterSprecherIn
Wendy Thorsteeg Ranja Helmy 
Bianca Julia Ziffer 
Vanessa Melanie Hinze 
Oliver Björn Schalla 
Paul Lussac Marcel Collé 
Tanja Mahler Ghada Al-Akel 
Robin Mahler Robin Kahnmeyer 
Herr Mahler Klaus Lochthove 
Erzähler/in Hubertus Bengsch 
Autor: Nelly Sand
Dialogbuch: Nelly Sand
Regie: Jutta Buschenhagen
Musik: Dino Herrmann (Titel), Raffaella Camera (Gesang)
Ton: Carsten T. Brüse
Produktion: Jutta Buschenhagen
Redaktion: Dirk Gabler
Verlag: kiddinx
Produktionsjahr: 2003

INFO
Wendy und Bianca warten am Bahnhof auf die neue französische Austauschschülerin - doch diese entpuppt sich als junge namens Paul. Mit Witz und viel Charme erobert er schnell alle Herzen. Doch das ist nicht alles: Pauls Idee für einen verrückten Schulstreich verwickelt Wendy und ihre Freunde in eine turbulente Geschichte.

 

AUFLAGEN

MC, kiddinx, 2003

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Wendy (Kiosk/Kiddinx) > 38. Der Austauschschüler