Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 39
- Rettung fürs Tierheim
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Als ich noch kleiner war, war dies meine Lieblingsfolge von Wendy. Höre sie immer noch gerne. ((:

JuliaM.  08.06.2012 17:25

39543 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (39) - Rettung fürs Tierheim

 Diese Folge ist sehr abwechslungsreich. Man merkt deutlich, dass sich der Autor große Mühe gegeben hat, dass es nicht langweilig wird.
Der Anfang mit den Hundebabys ist sehr dramatisch gestaltet. Wer gedacht hat, die Sorge um sie würde die ganze Folge einnehmen, der irrt. Immer, wenn ein Problem geklärt ist, kommt ein neues hinzu (so scheint es mir jedenfalls). Eigentlich bin ich nicht so der Fan von solch einer "Aneinanderreihung" von Handlungsteilen. Da aber alles aufeinander aufbaut, ist das Hörspiel geschickt gemacht. Ich höre es gerne.
Es ist immer wieder schön zu hören, wie tierlieb Wendy ist. Ihren Enthusiasmus bewundere ich jedes Mal aufs Neue. Sich für eine Sache einzusetzen, das ist eine durchgehende Lehre, die in den Hörspielen vermittelt wird.

Marvin  26.03.2012 15:45

39179 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (39) - Rettung fürs Tierheim

 Nunja, eigendlich eine gute Folge, nur sehr übertrieben, hat ein "wenig" was von die seehundstation...

Amanie (wendy fan)  03.05.2007 14:44

22658 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (39) - Rettung fürs Tierheim

 Es gibt bessere ...

Marvin  16.09.2006 19:20

19213 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (39) - Rettung fürs Tierheim

 Nun ja, jetzt hab' ich sie noch mal gehört und nu gefällt sie mir.

Marvin  01.05.2007 16:27

22628 - Antwort zu Kommentar Nr. 19213

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Wendy (Kiosk/Kiddinx) > 39. Rettung fürs Tierheim