Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Der kleine König
- Alles Gute zum Geburtstag
- Vor-Geburtstag
- Gretes Geburtstag
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Der kleine König

Alles Gute zum Geburtstag

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Vor-Geburtstag

CharakterSprecherIn
Der kleine König Jochen Menzel 
Erzähler/in Jochen Menzel 
Grete Jochen Menzel 
Wuff Jochen Menzel 
Tiger Jochen Menzel 
Buschel Jochen Menzel 
Pieps Jochen Menzel 
Die kleine Prinzessin Ilona Schulz 
Gesangstimme kl. König Ilona Schulz 
Autor: Hedwig Munck
Dialogbuch: Hedwig Munck
Regie: Andreas Munck
Hörspielbearbeitung: Andreas Munck
Musik: Lexa Thomas, Achim Gieseler
Ton: Studio Funk/Leene
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 2006

INFO
Der kleine König hat Geburtstag - und keiner kommt. Wo bleiben denn nur die Gäste und die vielen, schönen Überraschungen? Am Ende sind alle überrascht - aber ganz besonders der kleine König.

 

Gretes Geburtstag

CharakterSprecherIn
Der kleine König Jochen Menzel 
Erzähler/in Jochen Menzel 
Grete Jochen Menzel 
Wuff Jochen Menzel 
Tiger Jochen Menzel 
Buschel Jochen Menzel 
Pieps Jochen Menzel 
Die kleine Prinzessin Ilona Schulz 
Gesangstimme kl. König Ilona Schulz 
Autor: Hedwig Munck
Regie: Andreas Munck
Hörspielbearbeitung: Andreas Munck
Musik: Lexa Thomas, Achim Gieseler
Ton: Studio Funk/Leene
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 2006

INFO
Pferd Grete hat Geburtstag. Und der kleine König entdeckt, dass er heute nicht die Hauptperson sein kann. Das ist hart für einen König und er zieht sich in die Schmollecke zurück. Aber als die kleine Prinzessin auftaucht, gibt es doch noch Grund zum Feiern.

 

AUFLAGEN

CD, Karussell, 2006

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Der kleine König > Alles Gute zum Geburtstag