Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Kommissar Dobranski - Folge 6
- Kiffer, Eis und tote Dealer
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Kommissar Dobranski

Folge 6  

Kiffer, Eis und tote Dealer

CharakterSprecherIn
Horst G. Dobranski Konrad Halver 
Tom Hansen Ulf Karsten Schmidt 
Wolfgang Robert Missler 
Evelin Catrin Owerfeldt 
Julia Marie Biermann 
Oma Else Irmgard Jedamzik 
Salvatore Grimaldi / Mehmet Dogan Ali Sommer 
Frau Berger Gerlinde Dillge 
Gerry Kurt Glockzin 
Autor: Alfred Urks
Dialogbuch: Alfred Urks
Verlag: ABOD - Audiobooks-on-Demand
Produktionsjahr: 2006

INFO
Einem Eisverkäufer wird seine Vorliebe für Pralinen zum Verhängnis: Er wird mit präparierter Schokolade vergiftet! Kommissar Hansen ist (fast) auf sich alleine gestellt: Dobranski liegt im Krankenhaus! Doch auch ohne seinen Kollegen findet Hansen raus, dass der Ermordete seine Kasse mit Drogendeals aufbesserte! Was haben seine Ex-Freundin und sein süchtiger Punk-Bruder mit dem Fall zu tun?

 

AUFLAGEN

CD, ABOD - Audiobooks-on-Demand, 2006

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Kommissar Dobranski > 6. Kiffer, Eis und tote Dealer