Diverse Hörspiele zu Filmen
 

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Neues vom Wixxer

CharakterSprecherIn
Even Longer / Erzähler Oliver Kalkofe 
Very Long Bastian Pastewka 
Lord Dickham Joachim Fuchsberger 
Victoria Dickham Christiane Paul 
Alfons Hatler Christoph Maria Herbst 
Sir John Wolfgang Völz 
Lady Dickham Sonja Kirchberger 
Schwester Lucipher Judy Winter 
Much Longer Christian Tramitz 
Dr. Brinkman Oliver Welke 
Schwester Stephanie Hella von Sinnen 
Autor: Oliver Kalkofe, Oliver Welke, Bastian Pastewka
Dialogbuch: Thomas Karallus (Hörspiel)
Regie: Cyrill Boss, Philipp Stennert, Fährhauston Hamburg (Hörspiel)
Hörspielbearbeitung: Oliver Kalkofe
Musik: Helmut Zerlett, Christoph Zirngibl
Länge: 72:13
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2007

INFO
"Mein Name ist Longer, Even Longer (Oliver Kalkofe). Ich bin Chief Inspector bei Scotland Yard. Nachdem ich vor einiger Zeit mit meinem Partner, Inspector Very Long (Bastian Pastewka), den WiXXer zur Strecker gebracht hatte, war die Kriminalitätsrate in London rapide gesunken. Alles nahm wieder seinen gewohnten Lauf.

Bis zu dem Tag, an dem ich einen Anruf von einem meiner geheimen Informanten erhielt. Er sagte, es ginge um Leben und Tod, und er müsste sich unbedingt mit mir treffen. Wir verabredeten uns um Mitternacht auf dem Londoner Zentral-Friedhof. "Ich hab Informationen … über den WiXXer!" sagte Eddie, doch plötzlich stockte er. Er wollte irgendwie nicht damit rausrücken. Kerzengerade kippte er vorn über und landete mit dem Gesicht auf dem Friedhofsboden. Er war tot! Erst jetzt bemerkten Long und ich, dass in seinem Rücken etwa ein Dutzend Pfeile steckten!

Ich sah wie eine dunkel gekleidete Gestalt mit Totenkopfmaske und Zylinder Richtung Friedhofsausgang lief. Es war - der WiXXer. Sein unverwechselbares Markenzeichen: ein berühmt-berüchtigtes Doppel-X. Sein grausames Ziel: bisher unbekannt."

Das Hörspiel mit den Originaldialogen und Sounds aus dem Film

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2007

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Diverse Hörspiele zu Filmen
- Neues vom Wixxer
Stand: 14.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?