Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Das Schloß-Trio - Folge 2
- Falschgeld auf der Geisterbahn
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Das Hörspiel mit dem wohl lustigsten Titel, wenn man von einigen TKKG - Folgen mal von ab sieht;-)).

Denn wer legt schon Falschgeld auf die Geisterbahn =-))).

Auch Turbo ist lustig, wenn er mit seinen verdrehten Sprüchen, der deutschen Sprache alle zum lachen bringt;-))).

Kein Wunder, denn er hatte ja den besten Deutschlehrer in ganz Japan, wie er immer gerne betont:-))).

Kleine Kostprobe:

Turbo: Genau so war es, Bulle !

Kommissar: Wie bitte ?

Randy: Turbo !

Turbo: Hab ich was falsches gesagt, das ist doch ein Bulle.

Randy: Tut mir leid, Turbo ist erst vor ein paar Wochen aus Japan gekommen. Er hatte einen sehr eigenwilligen Deutschlehrer. Der hat ihn einige sehr unpassende Dinge beigebracht. Er meint es nicht böse.

Und das ich einem Kinder und Jugendhörspiel ;-)))).

Der Einfall Wolfgang und Sascha Draeger mal wieder zusammen in einem Hörspiel zu bringen ist toll, denn die beiden sind echt ein super Team, wie man es auch von den Klassiker TKKG - Folgen gewohnt ist.

Ebenso Günther Flesch und Matthias Grimm sind zwei super Schurken, die der Geschichte, die nötige Spannung geben.

Musikalisch ist alles top.

Fazit: Tolle Folge mit gut aufgelegten Sprechern, Musik und lustige Dialoge von lucky Turbo;-)))))).

Gunther Rehm  21.03.2010 21:56

32752 - Kommentar zu Das Schloß-Trio - (2) - Falschgeld auf der Geisterbahn

 auch die 2. Folge ist nett schlecht. Schau mer ma, was die 3. bringen tut.

Pete  28.07.2005 10:38

12831 - Kommentar zu Das Schloß-Trio - (2) - Falschgeld auf der Geisterbahn

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Das Schloß-Trio > 2. Falschgeld auf der Geisterbahn