Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Ein Fall für TKKG - Folge 154
- Das Geheimnis der Burgruine
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Hey ihr, anfags dachte ich die haben den Titelsong vergessen aber der kam erst nach der Rückblende. Wie logisch! Ich bin recht zufriden mitr dieser Folge aber dennoch gibt es etliche die sie überragen. Ja das war´s hierzu!
Grüßchen eure inco

inco  06.06.2012 22:32

39538 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (154) - Das Geheimnis der Burgruine

 Jetzt ist es endlich so weit, der alte "echte" TKKG-Flair ist endgültig dahin
Wer, so wie ich, TKKG von Anfang an (1981) kennt ist über die Jahre hinweg mit den "neueren" Folgen immer wieder enttäuscht worden, aber diese Folge ist ein Grund, die Sammlung nicht mehr weiter zu führen

Chris  07.09.2011 19:35

37911 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (154) - Das Geheimnis der Burgruine

 Eine der schlechtesten Folgen überhaupt. Ein paar Schwerverbrecher nach 100 Jahren Wartezeit auf den Tag gleichzeitig mit TKKG an der Schatzkammer, ein Bergwerks-Stromaggregat aus dem Kaufhaus auf dem Fahrradanhänger, Sprengarbeiten an historischem Material durch Neuntkläßler.. so grotesk unrealistisch war TKKG noch nie.

Tobias  11.07.2009 20:17

30247 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (154) - Das Geheimnis der Burgruine

 Für mich eine echt gute Folge. Vor allen Dingen der anfängliche Rückblick gefällt mir richtig gut. Kann ich nur empfehlen.

Namenlos  14.03.2008 13:00

25979 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (154) - Das Geheimnis der Burgruine

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Ein Fall für TKKG > 154. Das Geheimnis der Burgruine