Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu EUROPA - Die Originale - Folge 47
- Rübezahl - Eine Sage aus dem Riesengebirge
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich hatte als Kind eine LP von Rübezahl (gesprochen von Hans Paetsch).
Die habe ich, soweit es ging von morgens bis abends gehört. Ich habe die Geschichten geliebt. Hat mich damals schon faziniert (die Gerechtigkeit). Hört sich vielleicht blöd an, ist aber so.
Leider ist die Platte nicht mehr vorhanden.
Ich hätte sie gerne noch einmal. CD wäre natürlich besser:-).
Die würde ich in meinem hohen Alter auch morgens auf der Fahrt zur Arbeit hören.

Sabine  16.12.2020 21:06

46654 - Kommentar zu EUROPA - Die Originale - (47) - Rübezahl - Eine Sage aus dem Riesengebirge

 Es gibt sie auf Ebay zu kaufen!!!.

Gunther Rehm und Ele  16.12.2020 21:30

46655 - Antwort zu Kommentar Nr. 46654

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > EUROPA - Die Originale > 47. Rübezahl - Eine Sage aus dem Riesengebirge