Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Edgar Allan Poe - Folge 7
- Die Morde in der Rue Morgue
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ab der Folge, fängt die Serie erstmal richtig an...

Robie81  26.08.2010 02:41

34004 - Kommentar zu Edgar Allan Poe - (7) - Die Morde in der Rue Morgue

Bearbeiten · Kommentieren

Edgar Allan Poe

Folge 7  

Die Morde in der Rue Morgue

INFO
Poes Schiffsreise ist zu Ende. Zusammen mit Leonie mietet er sich in New Orleans in einer kleinen Pension ein. Bald werden sich ihre Wege trennen, denn Leonie will dem Schicksal ihrer verstorbenen Freundin nachforschen. Poe muss sich wieder auf die Suche nach seiner Vergangenheit begeben... Dann bringt ein blutiger Traum ihn zum Nachdenken. Ist es wirklich eine gute Idee, die Suche alleine fortzusetzen? Vor allem, weil Leonies Gesicht immer wieder in seinen Träumen auftaucht. Weil er anfängt, sie zu mögen? Oder weil er sie in seinem früheren Leben schon einmal gesehen hat?

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Edgar Allan Poe > 7. Die Morde in der Rue Morgue