Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Elea Eluanda (kiddinx) - Folge 12
- Ferien am wilden Fluss
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Hei leute :)

Habe diese CD schon seit jahren und ih höre sie jetzt noch gerne (auch wenn ich shon fast 16 jahre alt bin)...

Es ist sehr empfehlungs wert!

Grüsse aus der Schweiz!

Illy  26.01.2013 23:36

40405 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx) - (12) - Ferien am wilden Fluss

 Hallo,

habe mir gerade diese Elea-Folge angehört. Sie gefällt mir richtig gut.

Die Rettungsaktion von Olli ist wirklich spannend!
Eine sehr schöne Hörspielreihe, kann ich nur jedem wärmstens empfehlen!

Steffi  27.12.2008 18:36

28518 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx) - (12) - Ferien am wilden Fluss

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 12  

Ferien am wilden Fluss

CharakterSprecherIn
Elea Giuliana Jakobeit 
Ezechiel Gerrit Schmidt-Foß 
Ravi T. Müller 
Rosa Uschi Hugo 
Olli Norman Matt 
Tessa Bianca Krahl 
Tante Lissy Heidrun Bartholomäus 
Opi Kopi Helmut Krauss 
Frau Munter-Drauflos Nina Herting 
Pfarrer Kniffl Christian Gaul 
Herr Schubert Gerd Grasse 
Erzähler/in Lutz Mackensy 
Autor: Elfie Donnelly
Regie: Angelika Maiworm
Musik: Heiko Rüsse (Titel-Komposition), Elfie Donnelly (Titel-Text), Judith Lefeber (Titel-Gesang)
Effekte: Brigitte Brüse
Ton: Carsten T. Brüse
Produktion: Gabi Salomon
Redaktion: Jost Pietzcker
Verlag: kiddinx
Produktionsjahr: 2006

INFO
Elea hatte sich schon darauf gefreut, ihre Ferien gemeinsam mit Ravi zu verbringen. Doch der verreist überraschend mit Olli Süderbeck in ein Ferienlager nur für Jungen. Kurz entschlossen fährt Elea mit ihrer Freundin Rosa in ein Zeltlager nur für Mädchen. Dort stellt sich heraus, dass das Lager der Jungen ganz in der Nähe liegt. Als Olli in große Gefahr gerät, beginnt eine spannende Rettungsaktion?

 

AUFLAGEN

MC, kiddinx, 2006
CD, kiddinx, 2006

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Elea Eluanda (kiddinx) > 12. Ferien am wilden Fluss