Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Abseits der Wege - Folge 1
- Unweit
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Eine sehr stimmungsvolle Hörspielreihe die stark an Herr der Ringe erinnert. Doch trotz der Ähnlichkeit eine für sich sehr interessante Story.

Angel

last Angel  25.11.2007 12:40

24889 - Kommentar zu Abseits der Wege - (1) - Unweit

Bearbeiten · Kommentieren

Abseits der Wege

Folge 1  

Unweit

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Heinz Ostermann 
Gaston Glück Timmo Niesner 
Dungring Stefan Krause 
Halmir Hannes Maurer 
Myrell Diana Borgwardt 
Purpurner Prüfer Karl Schulz 
Tebald Glück Jürgen Kluckert 
Orton Wasserpforte Reiner Schöne 
Motzblatter Martina Treger 
Knorpelgnom Po Volker Sassenberg 
Hauptmann Heldentod Heinz Werner Krähkamp 
Calypso Tim Moeseritz 
Chronist Raimond Krone 
Lyssandrer Valentina Singott 
Novize Christian Gaul 
Träumende Maria Sumner 
Dialogbuch: Andreas Gloge, Marc Sifrin, Volker Sassenberg
Regie: Volker Sassenberg
Musik: Matthias Günthert, Volker Sassenberg
Länge: 79:00
Verlag: Deutsche Grammophon
Produktionsjahr: 2007

INFO
Es war die Nacht vor dem großen Fest, die alles veränderte. Gaston Glück hatte Wanderer im Gasthaus von den Prupurnen Prüfern flüstern hören: Sie seien auf der Suche nach dem Welkenwerk, und niemand wusste, wem sie dienten. Es war diese Nacht, die nicht das Unheil ahnte...denn der Herbst war die Zeit und alle Zeit war der Herbst?

 

AUFLAGEN

CD, Deutsche Grammophon, 2007

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Abseits der Wege > 1. Unweit