Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Peter Lundt - Folge 7
- Peter Lundt und die Jagd auf Peter Lundt
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 eine wirklich gute folge von peter lundt, überaus spannend fand ich.
sehr hörenswert, wie die alle anderen folgen übrigens auch!

chris  11.04.2010 17:30

32907 - Kommentar zu Peter Lundt - (7) - Peter Lundt und die Jagd auf Peter Lundt

Bearbeiten · Kommentieren

Peter Lundt

Folge 7  

Peter Lundt und die Jagd auf Peter Lundt

CharakterSprecherIn
Peter Lundt Marc Bremer 
Anna Schmidt Elena Wilms 
Oliver Zornvogel Tetje Mierendorf 
Sally Vation Angela Quast 
Xavier Bleu Michael Grimm 
Rico Wolfsberger Christian Stark 
Thilo Hens Rudolf Danielewicz 
Chantal Hens Céline Fontanges 
Nina Brandt Christine Pappert 
Videoversandoma Irmgard Jedamzik 
Autor: Arne Sommer
Regie: Klaus Lauer-Wilms, Almuth Galach (Assistenz)
Musik: Stefan Ziethen (Titel)
Effekte: Andreas Lück
Ton: Christoph Guder
Produktion: Studio: Fährhauston Hamburg
Länge: 67:00
Verlag: hörformat
Produktionsjahr: 2007

INFO
Kommissar Oliver Zornvogel ist fassungslos: Im Büro des blinden Ermittlers Lundt liegt eine Leiche. Der Tote ist ein Anwalt aus dem Umfeld der organisierten Kriminalität. Alle Zeichen deuten darauf, dass Zornvogels bester Freund - Peter Lundt - selbst der Mörder ist. Der Detektiv ist zudem verschwunden. Weil er es war - oder weil er in Gefahr ist? Die Polizei sucht ihn, die zwielichtigen Geschäftspartner des Opfers und dessen Familie suchen ihn, doch Oliver Zornvogel muss ihn als erster finden! Er muss beweisen, dass Peter Lundt niemals einen Menschen ermorden würde. Oder würde er? Die Jagd auf Peter Lundt ist eröffnet!

Kriminalhörspiel von Arne Sommer

 

AUFLAGEN

CD, hörformat, 2007

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Peter Lundt > 7. Peter Lundt und die Jagd auf Peter Lundt