Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bob, der Baumeister - Folge 10
- Bob hilft den Tieren
- Bob und die Kaninchen
- Knolle, die Kükenmutter
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Bob, der Baumeister

Bob hilft den Tieren

Folge 10  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Bob und die Kaninchen

Dialogbuch: Jens-Peter Morgenstern
Regie: Heikedine Körting
Musik: Paul K. Joyce
Verlag: Europa

INFO
Begeisterung unter den Baumaschinen auf Bobs Bauhof: Bauer Gurkes alte Steinscheune soll abgerissen werden, mit der Abrissbirne! Nur Heppo ist etwas besorgt: kann er die Arbeit mit der schweren und gefährlichen Stahlkugel auch schaffen? Es wird spannend! Die Arbeit will zunächst nicht so recht vonstatten gehen, denn Buddel wird von schrecklichem Gespenstergeheul geplagt, und Horden von flauschigen Kaninchen "besetzen" die Baustelle. Da haben Knolle und Mixi die Idee mit den wandelnden Salatpflanzen...Heppo bringt die Abrissbirne zum Schwingen?

 

Knolle, die Kükenmutter

Dialogbuch: Jens-Peter Morgenstern
Regie: Heikedine Körting
Musik: Paul K. Joyce
Verlag: Europa

INFO
Knolle ist mutlos und niedergeschlagen. Wird er langsam alt? Warum hat der vorlaute Gockelhahn vom Bauernhof keinen Respekt vor seinen bewährten Vogelscheuchentricks? Des Rätsels Lösung lässt ein wenig auf sich warten. Knolle zeigt unerwartete Talente, als ein putziges Küken aus der Eierschale kriechend das Licht der Welt erblickt: er wird zur Ersatz-Kükenmutter. Aber wer ist der Vater? Happy-End in Bobs neu erbautem Hühner-Eigenheim!

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bob, der Baumeister > 10. Bob hilft den Tieren