Folge 75

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Fünf Freunde und das unheimliche Hexenhaus

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Lutz Mackensy 
Julian Ivo Möller 
Dick Jannik Endemann 
Anne Theresa Underberg 
George Alexandra Garcia 
Melinda Katja Brügger 
Mr. Moore Thomas Schüler 
Jamie Aaron Lee Ullmer 
June Lili Draeger 
Johnny Mario Grete 
Fiona Judith Hartmann 
Mrs. Whittaker Karin Lieneweg 
Radio-Sprecher Andreas Fröhlich 
Polizist Oliver Rohrbeck 
Autor: Gabriele Hartmann
Dialogbuch: Gabriele Hartmann
Regie: Heikedine Körting
Musik: Stahlberg, Conrad, Morgenstern
Produktion: Heikedine Körting
Redaktion: Wanda Osten
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2008

INFO
Zauberkraft in Twin Oaks? Die Fünf Freunde können nicht glauben, dass die Besitzerin des Kräuterladens eine Hexe sein soll. Aber was haben die bleichen Kindergesichter in ihrem Haus zu bedeuten? Welche Rolle spielt der unheimliche Riese, der in dem Haus aus- und eingeht? Hat er etwas mit den Einbrüchen in Kirrin zu tun? Auch ohne Zauberkraft entwirren die Freunde die Fäden des Rätsels…

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2008
MC, Europa, 2008

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Fünf Freunde - Folge 75
- Fünf Freunde und das unheimliche Hexenhaus
Stand: 24.06.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

27085 - Kommentar zu Fünf Freunde - (75) - Fünf Freunde und das unheimliche Hexenhaus
Marvin  12.07.2008 22:48

 Ich finde die neue Folge gut. Sie ist spannend und sehr einfallsreich.
Die vergangenen Abenteuer fand ich nicht so berauschend, aber die hier ist mal wieder ein Beweis dafür, dass neue Folgen auch toll sind.