Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Ein Fall für TKKG - Folge 158
- Trainer unter Verdacht
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Eine sehr gute Folge aus der tollen "TKKG"-Serie!!!.

Hier geht es um einen skrupellosen Trainer, der seinen jugendlichen Sportlern Dopingmittel unterschiebt!!!.

Die Sprecher ( sind klasse ), allen voran, der geniale Volker Bogdan als Dr. Kaut ist klasse, er ist bei "TKKG" auch ein immer sehr überzeugender Bösewicht...man bedenke nur seine tolle Darstellung als "schwarzer Sheriff" in der tollen "TKKG"-Folge 95, "U-Bahn des Schreckens" wo er sich am Ende selbst verrät und sein Kumpane Matthias Fuchs ( auch ganz klasse ) einen Lachanfall bekommt...klasse!!!.

Besonders toll ist hier, dass hier wirklich noch die sehr gute und "alte" Garde zusammen ist ( Draeger, Novotny, Lubowski, Neugebauer )...heute gibt es ja leider nur noch Sascha Draeger und Manou Lubowski von der tollen "alten" Garde, denn Niki Novotny ist ja seit 2016 nicht mehr dabei ( Ausstieg von Novotny ) und Veronika Neugebauer starb ja schon 2009 an Krebs:-(!!!.

Die Musik ist hier, für neuere Verhältnisse auch sehr erträglich ( auch wenn wir die älteren Stücke viel lieber mögen ) und gut hörbar...ein Stück, so ziemlich am Anfang, erinnert an den guten "alten" Carsten Bohn!!!.

Auch atmosphärisch eine mehr als tolle Folge...sie spielt ( wie die tolle Folge 9, "Abenteuer im Ferienlager" ) an der wunderschönen Nordsee ( liebe die See...überhaupt alles maritime, wie Häfen, Schiffe, Leuchttürme, Möven, Standkörbe...kurz alles, was mich an die See erinnert;-))!!!.

Fazit: Eine, für neuere Verhältnisse, sehr gute Folge, die Sprecher, Musik, Athmo...alles überzeugt!!!.

Gunther Rehm und Ele  15.01.2021 00:32

46762 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (158) - Trainer unter Verdacht

 Krasses Teil!
Finde diese Folge sehr gelungen. Ich würde sie jedem TKKG Fan ans Herz legen. So was darf in der in eurer Sammlung nicht fehlen. Sie sollte gehütet werden wie euer Augapfel.
Noch dazu ist sie ein Schatz unter den neuen Storrys!!!

inco  05.11.2010 21:21

34739 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (158) - Trainer unter Verdacht

 Die Folge zieht einen richtig mit. Ich finde viele andere neue Folgen nur langweilig und an den Haaren herbei gezogen, aber die hier beweist das blanke Gegenteil.
Das Verbrechen setzt hier erst sehr spät ein, aber das ist mal was anderes.
Die Sprecher sind allesamt spitze, es gibt keinen, dessen Besetzung fehl am Platze ist. Insbesondere Anja Topf gefällt mir.
Doping ist ein interessantes Thema und das wurde tadellos umgesetzt.

Marvin  01.02.2009 19:32

28801 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (158) - Trainer unter Verdacht

 Hi Leute. Ich versuche schon seit gestern mein gescanntes Cover (Vorderseite) von dieser Folge hochzuladen. Habe es dreimal probiert und alle Regeln befolgt. Aber es wird immer noch nicht angezeigt. Woran liegt denn das?

Wolgang  02.07.2008 14:45

26974 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (158) - Trainer unter Verdacht

 Folge 159- Böses Spiel im Sommercamp ist auch schon lange erschienen.

MAX  02.07.2008 14:41

26973 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (158) - Trainer unter Verdacht

 Sehr schönes Hörspiel. Leider überrascht die Aufösung nicht.

MAX  23.06.2008 11:29

26892 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (158) - Trainer unter Verdacht

 Das Hörspiel kenne ich noch nicht, aber das Buch dazu ist sehr spannend.

Marvin  20.06.2008 14:54

26866 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (158) - Trainer unter Verdacht

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Ein Fall für TKKG > 158. Trainer unter Verdacht