Folge 48
Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Die neue Freundin

CharakterSprecherIn
Wendy Ranja Helmy 
Ute Beckstein M. Döring 
Bianca Julia Ziffer 
Vanessa Melanie Hinze 
Oliver Björn Schalla 
Mark J. Wirthgen 
Toby David Turba 
Erzähler/in Hubertus Bengsch 
Autor: Nelly Sand
Dialogbuch: Nelly Sand
Regie: Michael Schlimgen
Musik: Dino Herrmann (Titel), Raffaella Camera (Gesang)
Ton: Carsten T. Brüse
Produktion: Jutta Buschenhagen
Redaktion: Dirk Gabler
Verlag: kiddinx

INFO
Ein neues Gesicht an Wendys Schule: Ute Beckstein heißt das nette Mädchen, das nach der Trennung ihrer Eltern von Berlin nach Olemünde gezogen ist. Mit Wendy versteht sie sich auf Anhieb. Schnell freunden sich die beiden an. Doch auch Vanessa ist von der Neuen beeindruckt und will Ute für sich gewinnen. Damit ist Ärger vorprogrammiert.

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 48
- Die neue Freundin
Stand: 06.08.2020

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Ich habe diese Geschichte von Wendy die neue Freundin heute das erste mal gehört, mir gefällt diese Geschichte nicht so gut weil es sich alles nur um die Freundschaft von wendy geht, aber sonst finde ich diese Geschichte ganz gut. Was ich nicht so gut gefunden habe ist das Bianka mit Vanessa einen Plan ausstudiert, das gefällt mir nicht so gut aber sonst ist es wirklich eine gute Geschichte.

silvan  01.10.2016 02:50

44200 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (48) - Die neue Freundin

 Die Folge ist ein echtes Highlight in der Serie. Diesmal geht es nicht vorrangig um Pferde, sondern um Freundschaft und daraus entstehende Eifersucht.
An Wendys Schule gibt es eine neue Mitschülerin, mit der sich Wendy anfreundet und dadurch weniger Zeit für Bianca hat. Bianca fühlt sich überflüssig und ist so gekränkt, dass sie mit Vanessa zusammen eine Intrige ausheckt. Schließlich meldet sich aber doch ihr Gewissen und sie beichtet Wendy alles.
Die Folge ist sehr bereichernd und besonders die beiden erst sehr arroganten Jungen ein großer Pluspunkt.
Dass Bianca zusammen mit Vanessa einen Plan ausheckt, fand ich am krassesten, weil man das sonst nicht von Bianca kennt. Doch daran sieht man, wozu Eifersucht führen kann.

Marvin  16.05.2009 20:48

29536 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (48) - Die neue Freundin

 Mensch, ich hab die Folge verloren. >_>

Namenlos  19.04.2009 12:23

29326 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (48) - Die neue Freundin

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Wendy (Kiosk/Kiddinx) > 48. Die neue Freundin