Nachricht zu Ein Fall für TKKG - Folge 160
- Das Grauen naht um Zwölf

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sieben minus Eins?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Ein Fall für TKKG - Folge 160
- Das Grauen naht um Zwölf
Stand: 25.01.2020

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Super Folge! Einer meiner Lieblinge.
Vorallem der Dialog mit den Aliens :-)

Anne  03.11.2013 21:21

41525 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (160) - Das Grauen naht um Zwölf

 Diese Folge ist witzig, spannend, gruselig und nicht zu kurz . Also ein Paket mit gaaanz viel drin! Wenn man das so sagen (schreiben) kann.
Ich höre sie mir immer wieder geren an. Im übrigen finde ich die neuen Folgen von TKKg gar nicht so schlecht wei viele immer betonen. Man kann sich also ruig trauen die 7-8€ für ne neuere CD zu investieren.

inco  05.11.2010 21:17

34738 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (160) - Das Grauen naht um Zwölf

 Den Aufenthalt auf der Lucifer fand ich sehr unterhaltsam, auch wenn mich sonst Schiffsreisen in Hörspielen immer etwas anöden.
Kuhlenbergs Plan war echt raffiniert und man wusste ja bis zum Ende nicht, wie man sich diese mysteriösen Ereignisse erklären soll.
Diese Folge gehört zu den besseren der neuen bei TKKG und das beruhigt mich, nachdem ich von der aktuellsten ein wenig enttäuscht war.

Marvin  11.04.2010 10:49

32905 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (160) - Das Grauen naht um Zwölf

 Tolle Folge. Gefällt mir besser als die zwei vorherigen. Man kann sich zwar schon am Anfang denken, wer der Täter/ bzw. Mittäter ist, aber wie es dann wirklich war, hat mich überrascht. Negativ ist nur die Kürze der Folge. Da hätte man aber noch mehr machen können.

MAX  27.11.2008 15:49

28308 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (160) - Das Grauen naht um Zwölf

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Ein Fall für TKKG > 160. Das Grauen naht um Zwölf